Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Stop Way to the oldest Cache of Germany

von camino8     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.544' E 013° 40.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Dezember 2007
 Gelistet seit: 16. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4B7D

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stop Waypoint der Euch den Weg zeigt zum ältesten Cache Deutschlands (unter geocaching.com!) Auf unserer Berlin Tour wollte ich doch auch etwas unter Opencaching zur Erinnerung an diesen ältesten Cache von Deutschland hinterlassen ohne allzu viel zu verraten. Viel Spaß noch auf der Suche nach dem Cache.Der Cache ist sehr Cacherlogisch gelegt und dürfte keine Schwierigkeiten machen. Ausnahme im Winter könnte es schwierig werden. Bitte dann den Owner benachrichtigen! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2539

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stop Way to the oldest Cache of Germany    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 13. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (20.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 18. Mai 2009 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

ne, nix gefunden, nur den Hint, der ist ja einfach, aber dann.. Entweder ist die Beschreibung zu dünn oder die Dose ist weg.

gefunden 14. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Der "First Germany" ist mein 1000 Cache. Das dies so aufgeht hätte ich nicht gedacht und freue mich um so mehr.

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Die Freund war gross, als ich ihn in der Hand halten konnte.

Ein Peilerklärung ist hier wohl nicht nötig, ich würde gern mal jemand ins nichts gehen sehen [:D] . Wir haben in mit der alten Beschreibung gut gefunden.

TFTC Jan

nicht gefunden 12. April 2009 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Dieses Wochenende haben wir bei diesem tollen Wetter einen Besuche der alten Dame des Geocachens einen Besuch abgestattet. Leider haben wir diesen Stop Way nicht gefunden.

Grüße von der Ostsee

[#HSCA, #blind, 16:40, car, 01]

gefunden 28. Februar 2009 lirk hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit AnDanKoe nach kurzer Suche um 16:50 geloggt.

TFTC Team lirl