Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Stop Way to the oldest Cache of Germany

por camino8     Alemania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 13.544' E 013° 40.540' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 16. diciembre 2007
 Publicado desde: 16. diciembre 2007
 Última actualización: 13. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4B7D

14 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stop Waypoint der Euch den Weg zeigt zum ältesten Cache Deutschlands (unter geocaching.com!) Auf unserer Berlin Tour wollte ich doch auch etwas unter Opencaching zur Erinnerung an diesen ältesten Cache von Deutschland hinterlassen ohne allzu viel zu verraten. Viel Spaß noch auf der Suche nach dem Cache.Der Cache ist sehr Cacherlogisch gelegt und dürfte keine Schwierigkeiten machen. Ausnahme im Winter könnte es schwierig werden. Bitte dann den Owner benachrichtigen! 

Ayuda adicional   Descripción

2539

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Información), Naturpark Dahme-Heideseen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stop Way to the oldest Cache of Germany    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 13. febrero 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (20.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 18. mayo 2009 RadlerAndi no han encontrado el geocaching

ne, nix gefunden, nur den Hint, der ist ja einfach, aber dann.. Entweder ist die Beschreibung zu dünn oder die Dose ist weg.

encuentran 14. abril 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Der "First Germany" ist mein 1000 Cache. Das dies so aufgeht hätte ich nicht gedacht und freue mich um so mehr.

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Die Freund war gross, als ich ihn in der Hand halten konnte.

Ein Peilerklärung ist hier wohl nicht nötig, ich würde gern mal jemand ins nichts gehen sehen [:D] . Wir haben in mit der alten Beschreibung gut gefunden.

TFTC Jan

no encontrado 12. abril 2009 HSCA no han encontrado el geocaching

Dieses Wochenende haben wir bei diesem tollen Wetter einen Besuche der alten Dame des Geocachens einen Besuch abgestattet. Leider haben wir diesen Stop Way nicht gefunden.

Grüße von der Ostsee

[#HSCA, #blind, 16:40, car, 01]

encuentran 28. febrero 2009 lirk ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit AnDanKoe nach kurzer Suche um 16:50 geloggt.

TFTC Team lirl