Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Stop Way to the oldest Cache of Germany

door camino8     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.544' E 013° 40.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 16. december 2007
 Listed since: 16. december 2007
 Laatste verandering: 13. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B7D

14 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stop Waypoint der Euch den Weg zeigt zum ältesten Cache Deutschlands (unter geocaching.com!) Auf unserer Berlin Tour wollte ich doch auch etwas unter Opencaching zur Erinnerung an diesen ältesten Cache von Deutschland hinterlassen ohne allzu viel zu verraten. Viel Spaß noch auf der Suche nach dem Cache.Der Cache ist sehr Cacherlogisch gelegt und dürfte keine Schwierigkeiten machen. Ausnahme im Winter könnte es schwierig werden. Bitte dann den Owner benachrichtigen! 

Gecodeerde hint   Decoderen

2539

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stop Way to the oldest Cache of Germany    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 13. februari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (20.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 18. mei 2009 RadlerAndi heeft de cache niet gevonden

ne, nix gefunden, nur den Hint, der ist ja einfach, aber dann.. Entweder ist die Beschreibung zu dünn oder die Dose ist weg.

Gevonden 14. april 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Der "First Germany" ist mein 1000 Cache. Das dies so aufgeht hätte ich nicht gedacht und freue mich um so mehr.

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Die Freund war gross, als ich ihn in der Hand halten konnte.

Ein Peilerklärung ist hier wohl nicht nötig, ich würde gern mal jemand ins nichts gehen sehen [:D] . Wir haben in mit der alten Beschreibung gut gefunden.

TFTC Jan

Niet gevonden 12. april 2009 HSCA heeft de cache niet gevonden

Dieses Wochenende haben wir bei diesem tollen Wetter einen Besuche der alten Dame des Geocachens einen Besuch abgestattet. Leider haben wir diesen Stop Way nicht gefunden.

Grüße von der Ostsee

[#HSCA, #blind, 16:40, car, 01]

Gevonden 28. februari 2009 lirk heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit AnDanKoe nach kurzer Suche um 16:50 geloggt.

TFTC Team lirl