Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fußballsticker

von Arminen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.944' E 008° 32.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2007
 Gelistet seit: 16. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 02. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4B8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Der Cache ist leider gemuggelt worden.... Werde mal zusehen, ob wir an anderem ort mehr Glück haben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fußballsticker    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2008 Arminen hat den Geocache gefunden

DER CACHE IST WEG (GEMUGGELT)

gefunden 31. März 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner kleiner Frühlingsspaziergang. Ging alles klar, ganz ohne Muggelgefahr.
Mit Fußballstickern kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit zwei Coins, die perfeckt zum Cachethema passen.
In: Knappencoin --> der will ab nach Schalke
Im Auftrag von Aquaran --> WM 2006 Coin
TFTC Cavallina

gefunden 19. Februar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und eine nette Runde durch den schönen Park gedreht.

Mangels Fußballsticker allerdings nichts getauscht. 

gefunden 03. Februar 2008 Schliemanns Erben hat den Geocache gefunden

Obwohl wir keinen einzigen Fußballsticker besitzen, haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Schöne Runde, alles gut gefunden, trotz des ungünstigen Wochentages (So) war das Final muggelfrei.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

no trade

gefunden 04. Januar 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Um 18.35 Uhr heute (leider auf Solopfaden) auf dieser netten Runden vor meiner Haustür gefunden. Hatte leider keinen Sticker...

In: Arminia Pin für die kicker-Supertabelle                                    Out: Sticker

Team Tonka