Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Teufelchen

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2007
 Gelistet seit: 17. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4B8F

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelchen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 92 km

gefunden 10. Juli 2009 dennis hat den Geocache gefunden

Mein erstes Cache!! Nach einem Gescheitertem Versuch, hat der zweite zum ersehntem erfolg geführt!! dieses mal war das Seil nicht zu kurz! ein Geiles Erlebnis!! Sogar mein Freundeskreis ist gewachsen, um drei Wildschweine, vier Salamander und einem komischem Eichhörnchen das in der höhle lebt! Super und vielen dank!!! Dennis

nicht gefunden 24. Mai 2008 Gaston hat den Geocache nicht gefunden

Ist mit der Höhle das Teufelsloch gemeint? Nach den Koordinaten war ich gut 400 Meter davon entfernt und habe nur Gestrüp gefunden.

gefunden 21. Oktober 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] TEAMGOLD [:D][:D][:D]
zusammen mit schnitzel und joe1gi.

Was soll ich sagen?! Ich bin jetzt noch total begeistert und fasziniert [:)]. Wir wurden nass und dreckig; der Abstieg und das Suchen der Finallocation war nur genial. Wir waren schon kurz vorm Aufgeben, da schnitzel an einer Stelle einfach nicht durch das Loch passte - auch mit drücken und schieben nicht [:D] Glücklicherweise fand joe1gi den richtigen Durchschlupf und so konnten wir doch noch zum 2. Wasserfall vordringen.

Danke an schnitzel nochmal für das nigelnagelneue und frisch eingeweihte (und danach total versiefte [;)]) Statikseil, dass uns einen kompletten Durchgang nach unten ohne zweites Seil ermöglichte.


NoTrade (vor lauter Euphorie vergessen, dass ich eine passende Micro-Coin dabei hatte :|)

Vielen Dank für diesen supertollen und außergewöhnlichen Cache

Chris von anke+chris
#615 / 14h00

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 36.320' E 007° 49.822'