Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der Frosch

von Talenta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.928' E 008° 32.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2007
 Gelistet seit: 18. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4BA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

           Der alte Weiher:
           Ein Frosch springt hinein.
           Oh! Das Geräusch des Wassers.


          Die Regel als Zahl.
          Durch Fünf mal Zwei für`n Winkel.
          Alles für Meter.
  
  
  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jrvßre Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Garten
Garten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Frosch    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. November 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Übles schwante mir, nachdem ich gesehen hatte, dass der Owner schon mehr als ein halbes Jahr nicht hier eingeloggt war und der Link auf die GC-Seite zudem ins Archiv führte. Das Rätsel war jedoch schon seit mehr als einem Jahr gelöst und eine Cache-Kontrolle beim Hallelujah-Steinbruch führte mich eh in die Gegend.
Zum Glück waren alle Ängste unbegründet: Es erwartete mich eine sonnige Dose, die gar nicht schwer zu finden war. Nur die Frösche waren leider alle von dannen gehüpft. Aber Froschzeit ist ja auch vorbei.

gefunden 01. Mai 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

So ist das im Leben: Was gestern falsch war, mag heute richtig sein... Und wenn man sowieso gerade bei "de Froschn" vorbei kommt, kann man ihm auch gleich einen Besuch abstatten.

Quak!

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 17. Oktober 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ich schon vor laanger Zeit mal angegangen, allerdings war der Lösungsweg da ein Irrweg und der Mystery verschwand auf dem "irgendwann nochmal anschauen" Stapel. Vor kurzem war es dann soweit und auf der richtigen Spur waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute, im Zielgebiet angekommen sah es zunächst aus, als ob der Cache evtl. Waldarbeiten zum Opfer gefallen war. Die Waldarbeiter waren aber wohl Cacher und haben nur rundherum alles abgeholzt. TFTC Toftiran

gefunden 13. Oktober 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel durch einen Geistesblitz schnell gelöst und die Koordinaten errechnet waren, haben Philiphax und ich die Dose heute schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße
Frodo1368

gefunden 03. Oktober 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

mit petropop und willy flodder eine kleine runde durch den gadderbaumer wald. danke sagt rodelinda