Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Frosch

por Talenta     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.928' E 008° 32.083' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. diciembre 2007
 Publicado desde: 18. diciembre 2007
 Última actualización: 26. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4BA0
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
272 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

           Der alte Weiher:
           Ein Frosch springt hinein.
           Oh! Das Geräusch des Wassers.


          Die Regel als Zahl.
          Durch Fünf mal Zwei für`n Winkel.
          Alles für Meter.
  
  
  

Ayuda adicional   Descripción

jrvßre Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Garten
Garten

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Frosch    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 14. noviembre 2011 Sequoia ha encontrado el geocache

Übles schwante mir, nachdem ich gesehen hatte, dass der Owner schon mehr als ein halbes Jahr nicht hier eingeloggt war und der Link auf die GC-Seite zudem ins Archiv führte. Das Rätsel war jedoch schon seit mehr als einem Jahr gelöst und eine Cache-Kontrolle beim Hallelujah-Steinbruch führte mich eh in die Gegend.
Zum Glück waren alle Ängste unbegründet: Es erwartete mich eine sonnige Dose, die gar nicht schwer zu finden war. Nur die Frösche waren leider alle von dannen gehüpft. Aber Froschzeit ist ja auch vorbei.

encuentran 01. mayo 2011 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

So ist das im Leben: Was gestern falsch war, mag heute richtig sein... Und wenn man sowieso gerade bei "de Froschn" vorbei kommt, kann man ihm auch gleich einen Besuch abstatten.

Quak!

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

encuentran 17. octubre 2010 toftiran ha encontrado el geocache

Das Rätsel war ich schon vor laanger Zeit mal angegangen, allerdings war der Lösungsweg da ein Irrweg und der Mystery verschwand auf dem "irgendwann nochmal anschauen" Stapel. Vor kurzem war es dann soweit und auf der richtigen Spur waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute, im Zielgebiet angekommen sah es zunächst aus, als ob der Cache evtl. Waldarbeiten zum Opfer gefallen war. Die Waldarbeiter waren aber wohl Cacher und haben nur rundherum alles abgeholzt. TFTC Toftiran

encuentran 13. octubre 2009 Frodo1368 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel durch einen Geistesblitz schnell gelöst und die Koordinaten errechnet waren, haben Philiphax und ich die Dose heute schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße
Frodo1368

encuentran 03. octubre 2009 rodelinda ha encontrado el geocache

mit petropop und willy flodder eine kleine runde durch den gadderbaumer wald. danke sagt rodelinda