Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Der Frosch

di Talenta     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 59.928' E 008° 32.083' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 18. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4BA0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
272 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

           Der alte Weiher:
           Ein Frosch springt hinein.
           Oh! Das Geräusch des Wassers.


          Die Regel als Zahl.
          Durch Fünf mal Zwei für`n Winkel.
          Alles für Meter.
  
  
  

Suggerimenti addizionali   Decripta

jrvßre Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Garten
Garten

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Frosch    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

trovata 14. novembre 2011 Sequoia ha trovato la geocache

Übles schwante mir, nachdem ich gesehen hatte, dass der Owner schon mehr als ein halbes Jahr nicht hier eingeloggt war und der Link auf die GC-Seite zudem ins Archiv führte. Das Rätsel war jedoch schon seit mehr als einem Jahr gelöst und eine Cache-Kontrolle beim Hallelujah-Steinbruch führte mich eh in die Gegend.
Zum Glück waren alle Ängste unbegründet: Es erwartete mich eine sonnige Dose, die gar nicht schwer zu finden war. Nur die Frösche waren leider alle von dannen gehüpft. Aber Froschzeit ist ja auch vorbei.

trovata 01. maggio 2011 Herr Unterberg ha trovato la geocache

So ist das im Leben: Was gestern falsch war, mag heute richtig sein... Und wenn man sowieso gerade bei "de Froschn" vorbei kommt, kann man ihm auch gleich einen Besuch abstatten.

Quak!

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 17. ottobre 2010 toftiran ha trovato la geocache

Das Rätsel war ich schon vor laanger Zeit mal angegangen, allerdings war der Lösungsweg da ein Irrweg und der Mystery verschwand auf dem "irgendwann nochmal anschauen" Stapel. Vor kurzem war es dann soweit und auf der richtigen Spur waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute, im Zielgebiet angekommen sah es zunächst aus, als ob der Cache evtl. Waldarbeiten zum Opfer gefallen war. Die Waldarbeiter waren aber wohl Cacher und haben nur rundherum alles abgeholzt. TFTC Toftiran

trovata 13. ottobre 2009 Frodo1368 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel durch einen Geistesblitz schnell gelöst und die Koordinaten errechnet waren, haben Philiphax und ich die Dose heute schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße
Frodo1368

trovata 03. ottobre 2009 rodelinda ha trovato la geocache

mit petropop und willy flodder eine kleine runde durch den gadderbaumer wald. danke sagt rodelinda