Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Im Busch

von Odenwälder     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.425' E 008° 43.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. Dezember 2007
 Gelistet seit: 19. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC4BA8

6 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist, kann auf dem Parkplatz

( N 49°33.887' E008°43.333' ) sein Fahrzeug abstellen. Um den Cache zu finden sollte

man folgende Koordinaten anlaufen:

1. N 49°33.728' E008°43.643'

2. N 49°33.526' E008°43.614'

3. N 49°33.357' E008°43.422'

Das Final ( Cacheversteck ) befindet sich bei ( N 49°33.425' E008°43.709' ).

Bei guter Wetterlage hat man von hier aus eine schöne Aussicht auf das

Weschnitztal

Cacheinhalt:

Mini- Logbuch zum Verbleib im Cache

Zum Loggen bitte Stift mitbringen!

Viel Spass bei der Suche

Bilder

Hier liegt er
Hier liegt er
Blick auf das Weschnitztal
Blick auf das Weschnitztal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Busch    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. Mai 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Am Versteck jede Menge Abfälle, Logbuch total durchnässt, Eintrag deswegen nicht möglich. Bräuchte etwas Pflege!

Hinweis 05. April 2010 Lumogenrot hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war gerade auf einer Nordic-Walking-Runde und fand Logbuch Dose und Deckel des Micro vor'm Wurzelstock verstreut. Alles zusammengemacht und wieder am alten Platz versteckt. Es kann also weitergesucht werden.

gefunden 22. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Ich musste etwas tiefer graben um den Mikro zu finden. Der Baumstumpf zerrfällt innerlich.

Danke

Hinweis 25. April 2009 wir+zwei hat eine Bemerkung geschrieben

haben heute unsere odenwaldrunde gemacht und dabei wollten wir auch diesen cache machen, haben den baumstumpf auch gefunden, aber leider keinen micro! der ist weg und nicht mehr da, wir haben den ganzen stumpf durchsucht.. hmm.. ist wohl geklaut worden. das einzige was wir fanden war ein tuch und ein wenig plastik, was aber nicht von muggel stammte, da es unter blättern versteckt war..

 

schade, schade

 

wir+zwei und steffi