Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eilbekkanal

por casi&melli     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.263' E 010° 02.470' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. octubre 2007
 Publicado desde: 19. diciembre 2007
 Última actualización: 22. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC4BAA
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster Cache. Er soll euch in eine schöne und zu bestimmten Zeiten auch ruhige Gegend von Hamburg führen. Hier könnt ihr ein bisschen entspannen, spazieren gehen und einen Blick auf den Kanal werfen.

Kurze Info:
Westlich des Mühlenteichs in Wandsbek - ab der ehemaligen Grenze zwischen Hamburg und Wandsbek - trägt der Fluss den Namen Eilbek. Ab der Friedrichsberger Straße ist er kanalisiert: Der Eilbekkanal. Ab dem Wendebecken an der Von Essen Straße im Stadtteil Eilbek gab es bis zum zweiten Weltkrieg einen Linienverkehr mit Alsterschiffen. Am Nordufer des Eilbekkanals sollen als Pilotprojekt zum "Wohnen auf dem Wasser" bis 2007 zehn Liegeplätze für Hausboote vergeben werden. (Quelle: Wikipedia)

Ich wünsch euch viel Spaß bei der Suche, ein kleiner Bleistift ist in der Dose!

Ich hatte sehr schlechten Empfang und eine Abweichung von 15 m, aber der Cache sollte einfach zu finden sein.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eilbekkanal    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2008 Trueblood ha encontrado el geocache

Der Achte auf unserer Wandsbekrunde, nach etwas Suchen doch gefunden. Und noch ein wenig den Herrn mit seinem "Motor"boot beobachtet der sich bei Musik gemütlich durch den Kanal fahren ließ.



Torsten & Sabrina

encuentran 11. abril 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Jepp. Hier hatte ich nur zu Beginn kurz auf mein Topometer geschaut und bin dann einfach soweit gegangen, daß ich meinte richtig zu sein. Und ziemlich schnell konnte ich ihn auch bergen.
Sollte man sich Gedanken machen, daß der Cache solange hält? ;-)

encuentran 13. marzo 2008 Chagga ha encontrado el geocache

Beim kleinen Spaziergang gefunden.

Er lag ziemlich offen da. Vielleicht sollte der Cache mit nem Stein bedeckt werden, habe leider keinen passenden gefunden.

Danke und Gruß

Chagga

encuentran 21. febrero 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Afterwork-Tour (diesmal) schnell gefunden.
TFTC
gecko17

encuentran 08. febrero 2008 ageta ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schneller gefunden als geplant, denn die die Dose lag ungetarnt dort.
Leider habe ich keinen Stein o.ä. als Tarnung gefunden.

TFTC