Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
einer geht noch

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.832' E 009° 22.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Dezember 2007
 Gelistet seit: 20. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4BAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

an den obigen koordinaten bitte nur im notfall halten!!!

kennt ihr die herren auf den ersten foto? findet raus in welchen jahr sie geboren sind und ordnet sie der reihe nach.

das zweite bild verrät euch wo der schatz ist.
lasst euch nicht täuschen
viel spass wünscht nikolausi_1

Bilder

foto 2
foto 2
foto 1
foto 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für einer geht noch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte Mystery für heute auf der gemeinsamen Tour mit Terex wurde von uns zwei mal angegangen.

Beim ersten Anlauf hatten wir am vermuteten Objekt wegen totaler Vereisung und ohne Werkzeug keine Chance. Da wir nichts beschädigen wollten haben wir uns dann erstmal auf den Weg zurück zum Auto gemacht. Dort angelangt (wir haben erst später gesehen, dass man bis fast zum Cache fahren kann) hat ein Anruf beim Owner ergeben, das wir am richtigen "Dings" waren. Gute Besserung an dieser Stelle

Nachdem uns dann der Klappspaten eingefallen ist, den wir seit Monaten im Auto spazieren fahren, gings nochmal zum Cache und siehe da, mit dem Richtigen Werkzeug war die Vereisung kein Problem und der Cache konnte ohne Beschädigung an Box und Flora geborgen und geloggt werden.

Danke für das von uns allerdings nicht ganz ohne Hint lösbare Rätsel und den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 08. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt.

Out: TB hippiankka
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

gefunden 08. Mai 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Was war nun schwieriger, das Rätsel, zu dem ich auch einen Anschub brauchte, oder das Auffinden vorort ?
Else hat ihn gefunden.
TFTC

no trade


gruftie mit Else und Wolfgang

gefunden 09. Februar 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich loggen: "Erster, der es ohne Hilfe geschafft". Doch leider hat das nicht geklappt, deshalb reihe ich mich auch bei den Anderen ein: "Danke Nikolausi für Deine Hilfe!"

Schönes langes Rätsel und schöner kurzer Spaziergang am Samstagnachmittag

IN: 2CDs

Out: Schnecke

 

Gruß, Rainer, Iris, Andrea mit Marie 

 

gefunden 20. Januar 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dämmerung noch schnell hier vorbeigefahren um endlich zu loggen was schon lange gelöst war (Danke Nikolausi_1 für die Hilfe[;)])!!!
Grüßle von sisijoni!!
Wir haben die Dose mal mit ein paar Trades gefüllt!!