Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mähs Hutladen

von Hüpfelhyänen     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.477' E 008° 01.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 20. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4BB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist ein Bonuscache zum Multi ?Das Mäh?.

Die oben angegebenen Koordinaten führen nicht zum Cache sondern markieren den Funkturm im Waldgebiet, in dem sich Mähs Hutladen befindet. Die Lage des Caches erfahrt ihr, wenn ihr das Mäh besucht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orzbbfgre, zbefpure Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mähs Hutladen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 Stimmy hat den Geocache gefunden

Määh,

kann ich jedem Empfehlen. Wohne ja auch in der Nähe, deswegen war der Weg zu den Hügel ja nicht so schwer.

 

MfG Stimmy 

gefunden 06. Juli 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty beim Mäh haben wir natürlich auch den Hutladen besucht. Danke und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 29. Juni 2008 bbqer hat den Geocache gefunden

Welch ein Glück, dass Mähs Hutladen auch Sonntags geöffnet hat; so konnten wir mit unseren beiden Kindern auf der Suche nach dem Mäh noch einen kleinen Abstecher dorthin machen. Unsere Suche endete vorerst dann auch hier (Akku des GPS-Handys leer). Einen schönen Hut haben wir jetzt auch für das Mäh, leider können wir erst in zwei Wochen die Suche fortsetzen. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.

In dem Logbuch haben wir übrigens gelesen, dass ca. eine Stunde vor uns schon jemand in dem Hutladen war. Das wäre bestimmt lustig gewesen wenn wir ne Stunde früher dort gewesen wären....."Schau mal, da sind Muggel im Wald..." Wink und zwei suchende Parteien schauen sich stundenlang gegenseitig beim Vögelbeobachten zu...

Vielen Dank für den tollen Cache.

 

IN: Fussballblock

OUT: Block mit Pferdemotiv

 

 

 

 

gefunden 27. Juni 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Estrella ist nichts hinzuzufügen.

Danke  

gefunden 27. Juni 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch beim Mäh mussten wir natürlich noch einen Hut besorgen. Den Laden konnten wir schnell entdecken und auch die Wahl einer Kopfbedeckung war schnell getroffen.
Vielen Dank für diese Zusatzrunde!