Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rund um Refrath 3- bb10s first

by bb10     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.816' E 007° 05.769' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.15 km
 Hidden on: 21 December 2007
 Listed since: 21 December 2007
 Last update: 11 April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC4BC4
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
3 Not found
3 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
375 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Ein Cache in der Nähe des Bauern Borsbaches

 

Dies ist der 3. der Rund um Refrath Serie.
Diese Serie will euch Refrath zeigen.
Hier gibt es in der Nähe einen Pferdehof (N50°57.677E007°05.897).
Wer sich dafür interessiert.

Der Cache hat am 06.04.10 ein neues Versteck bekommen, da die Dose im alten Versteck schon 3mal geklaut wurde.

Früher war dies ein Flummicache, heute aber nicht mehr, da die Dose wie oben erwähnt geklaut wurde. Es können aber trotzdem noch Flummies getauscht werden, auch wenn keine mehr drinnen sind.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht bb10
 

Additional hint   Decrypt

Qvr yrgmgra qerv Fgryyra qre Abeq-Xbbeqvangr urysra rhpu jrvgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rund um Refrath 3- bb10s first    Found 42x Not found 3x Note 3x Maintenance 1x

Found 11 November 2022 angro found the geocache

13:40 Uhr #5.238

Im Rahmen unserer Ermittlungen um das Wherigo
SHERLOCK - The Hounds of Refrath konnten wir diesen
alten Cache besuchen und wertvolle Informationen erhalten.

TFTC,
angro+Frau

Found 02 October 2021 DerBimi found the geocache

An dieser Dose kam ich heute zufällig vorbei und so trug ich mich einfach mal ins Logbuch ein. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 April 2020, 11:09 Footycricket.Simon found the geocache

Komischerweise landete dieser Cache trotz Archivierung in meiner GPX-Datei und so bewegte ich mich auch zu diesem Cache. Der Cache konnte schnell erspäht werden, obwohl ich erst auf der falschen Seite suchte.

TFTC

Archived 11 April 2019 bb10 has archived the cache

ich ziehe mich von opencaching zurück und archiviere hier alle caches

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2018, 21:00 DmdHc found the geocache

Nach bisher zwei erfolglosen Versuchen wollte ich heute Abend einen dritten und letzten Versuch unternehmen den Cache zu finden. Nach dem heißen Tag machte ich so meinen Hundespaziergang vom Ostheimer Friedhof aus und warf kurz vor dem Ziel mein GPS an. Doch auch heute wollte mich das GPS wieder zum Narren halten und sprang im Umkreis von etwa 15 mtr. ständig hin und her, sodass ich zunächst erneut umher irrte ohne etwas ausfindig zu machen. Ich war bereits kurz davor aufzugeben und ein Dnf zu loggen als ich diese auffällige Stelle sah. Zack! Ein Griff und der Cache war geborgen. Danke fürs Verstecken und erneute herlocken. Am Ende erfolgreich und muggelfrei geloggt.