Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Klaav un Tratsch op Kölsch V

por Thoto     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.010' E 007° 02.858' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 25. enero 2008
 Publicado desde: 21. diciembre 2007
 Última actualización: 18. febrero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC4BCB
También en la categoría de: geocaching.com 

5 asistió
2 asistiré
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Klaav un Tratsch op Kölsch V

Neues Jahr, neuer Klaav! Wie angekündigt beginnt das Jahr mit einer kleinen Veränderung. Da der Pachtvertrag des Gastronom im Vereinsheim ausgelaufen ist, mussten wir uns eine neue Location suchen. Diese ist nun gefunden. Wir werden uns beim bekannten Gastronom "zu Hause" treffen. Dort ist zwar etwas weniger Platz für uns, dafür kennen wir aber bereits die Küche. Bitte achtet also auf die neuen Koordinaten! Die Speisekarte für den Abend werden wir wie gewohnt ca. 2 Wochen vorher mit dem Wirt absprechen und gesondert posten.

Wann ? 25.01.2008 ab 18:30 Uhr
Wo ? Party Service Fuchs
Rüdigerstrasse
51109 Köln Merheim
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Parkmöglichkeit auf dem Hof

Straßenbahn
1 (Haltestelle Merheim)

Bus
157 (Haltestelle Broichstrasse)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klaav un Tratsch op Kölsch V    asistió 5x asistiré 2x Nota 0x

asistió 25. enero 2008 eifler72 han asistido al evento

#827

Viele nette Bekannte wieder getroffen und neue kennen gelernt. Und das Cacherlatein durfte nicht fehlen... viele unterhaltsamme Geschichten.

Danke für den Abend,
eifler72

asistió 25. enero 2008 Jaeger&Sammler han asistido al evento

War zwar nur ein kurzes Intermzzo, aber schön war´s und nette Leute getroffen. Anschließend ging´s dann in netter Gruppe noch ein bißchen Cachen.
Danke für die Orga
Bis bald im Wald
J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, June 05, 2009 at 5:19:05 AM.]

asistió 25. enero 2008 Homer Jay han asistido al evento

Schöner Event mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Hat Spaß gemacht !
Gruß und vielen Dank - Jürgen

asistió 25. enero 2008 Team Liner han asistido al evento

Am neuen Ort habe ich mich s..wohl gefühlt. Zwar eng, aber prima Essen, nette und flotte Bedienung und wie immer nette Geocacher. Besonders hat mir die reine Atemluft gefallen gefallen, weil alle Raucher verständnisvoll mitgespielt haben. Vielen Dank dafür.
Besonderen Dank an Thorsten und Guido für die gute Orga.
Viele Grüße
Erhard

asistió 25. enero 2008 swg62 han asistido al evento

Es ist mal wieder spät geworden, was für ein gelungenes Event spricht.

Großes Dank an die beiden Organisatoren!

Bis zum VI. Klaav.

Beste Grüße

SWG62