Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Nachsitzen-Klasse6

Die Nachsitzer-Serie geht weiter...

by sisijoni     Germany > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 11.134' E 009° 34.069' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 December 2007
 Listed since: 22 December 2007
 Last update: 12 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4BD2
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
38 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Unser Nachsitzer geht inzwischen in die 6. Klasse, hat aber anscheinend immer noch nicht kapiert, wie sich das Nachsitzen verhindern lässt!! So musste ich ihn am letzten Schultag vor Weihnachten mal wieder mitten am Nachmittag von der Schule holen und da stand mein Entschluss fest aus meinem "Nachsitzen!!!"(GC14A1A) eine Serie zu machen.
Ihr dürft euch jetzt also alljährlich über einen neuen Cache der Serie freuen, solange bis der Nachsitzer seine Mittlere Reife hat oder mit dem Nachsitzen aufhört...
Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Additional hint   Decrypt

Hagre Grreoebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Mama Muh by sisijoni

Log entries for Nachsitzen-Klasse6    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 09 April 2008 sisijoni wrote a note

Habe mal nach dem Rechten geschaut und dabei GK "Mama Muh" dagelassen!!!

Found 15 March 2008 Georodi found the geocache

Heute mittag bei super wetter auf kleiner tour gut gefunden.<br/>Cache 515<br/>In: Coin<br/>Out: Coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 20 January 2008 rueckweb found the geocache

Bei dem Cache hat heute folgene Konversation stattgefunden

Muggel-Autofahrerin: "Können wir Ihnen helfen ?" 

Ich: "Nein, aber wenn Sie weg sind, wird der Baum gegossen!"

Ich hatte dann schnell meine Ruhe und habe NICHT auf den Cache gepinkelt.

 

Gruß, Rainer 

 

 

 

Found 24 December 2007 GeoFaex found the geocache

Dieses Päckchen hab ich schon einige Stunden vor der Bescherung geöffnet [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Found 23 December 2007 Emmett found the geocache

Mit einigen Nebelschwaden tauchten diese Landschaft in eine besondere Stimmung.
Vor Ort scheint die City-Navigator-Karte (v9 NT) eine erhebliche Abweichung zu haben. Laut der wäre der Cache woanders an der Straße gewesen, aber ich habe dann da gesucht, wo die angegebenen Koordinaten laut GPSr waren und mit Hinweis den Cache dann dort auch gefunden. Wenn wir nicht zufällig beide denselben Fehler beim Empfang hatten, liegt da MapSource wohl tatsächlich etwas daneben.
Den Cache-Behäter finde ich praktisch und passend für das Versteck.
Danke für den Cache.