Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Nachsitzen-Klasse6

Die Nachsitzer-Serie geht weiter...

por sisijoni     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.134' E 009° 34.069' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. diciembre 2007
 Publicado desde: 22. diciembre 2007
 Última actualización: 12. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC4BD2
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser Nachsitzer geht inzwischen in die 6. Klasse, hat aber anscheinend immer noch nicht kapiert, wie sich das Nachsitzen verhindern lässt!! So musste ich ihn am letzten Schultag vor Weihnachten mal wieder mitten am Nachmittag von der Schule holen und da stand mein Entschluss fest aus meinem "Nachsitzen!!!"(GC14A1A) eine Serie zu machen.
Ihr dürft euch jetzt also alljährlich über einen neuen Cache der Serie freuen, solange bis der Nachsitzer seine Mittlere Reife hat oder mit dem Nachsitzen aufhört...
Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Grreoebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Mama Muh por sisijoni

Log de entrada por Nachsitzen-Klasse6    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. abril 2008 sisijoni han escrito una nota

Habe mal nach dem Rechten geschaut und dabei GK "Mama Muh" dagelassen!!!

encuentran 15. marzo 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Heute mittag bei super wetter auf kleiner tour gut gefunden.<br/>Cache 515<br/>In: Coin<br/>Out: Coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 20. enero 2008 rueckweb ha encontrado el geocache

Bei dem Cache hat heute folgene Konversation stattgefunden

Muggel-Autofahrerin: "Können wir Ihnen helfen ?" 

Ich: "Nein, aber wenn Sie weg sind, wird der Baum gegossen!"

Ich hatte dann schnell meine Ruhe und habe NICHT auf den Cache gepinkelt.

 

Gruß, Rainer 

 

 

 

encuentran 24. diciembre 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Dieses Päckchen hab ich schon einige Stunden vor der Bescherung geöffnet [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 23. diciembre 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Mit einigen Nebelschwaden tauchten diese Landschaft in eine besondere Stimmung.
Vor Ort scheint die City-Navigator-Karte (v9 NT) eine erhebliche Abweichung zu haben. Laut der wäre der Cache woanders an der Straße gewesen, aber ich habe dann da gesucht, wo die angegebenen Koordinaten laut GPSr waren und mit Hinweis den Cache dann dort auch gefunden. Wenn wir nicht zufällig beide denselben Fehler beim Empfang hatten, liegt da MapSource wohl tatsächlich etwas daneben.
Den Cache-Behäter finde ich praktisch und passend für das Versteck.
Danke für den Cache.