Buscar Waypoint: 

archivado

 

Call-In Cache

por Team repridi     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.598' E 008° 02.154' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 18. junio 2008
 Publicado desde: 23. diciembre 2007
 Última actualización: 20. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4BEB

8 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
2 Observado
1 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

#24

Seit einiger Zeit tauchen vermehrt aufwendig produzierte Quiz- und Anrufsendungen (so genannte Call-In Sendungen) in der deutschen Fernsehlandschaft auf. Dabei müssen die Anrufer äußerst komplexe Aufgaben lösen, die von gut ausgebildeten Moderatoren kompetent präsentiert werden. Höchste Zeit also, diese Entwicklung mit einem entsprechenden Cache zu würdigen!

Zum Cache:
Euch erwartet ein ca. 2km Rundgang mit mehreren Stationen bei denen ihr verschiedene Aufgaben lösen müsst. Da es eher unwahrscheinlich ist, dass ihr alle Aufgaben ohne Telefonjoker bewältigen könnt, sollte ihr neben eurem GPS-Gerät sicherheitshalber auch ein Mobiltelefon mitnehmen!

Schon beim Auslegen der einzelnen Stationen ist uns aufgefallen, dass die Anwohner in dieser Gegend besonders misstrauisch zu sein scheinen. Daher möchten wir euch bitten, beim Suchen der verschiednen Stationen besonders darauf zu achten, dass euch niemand beobachtet. Beachtet bitte außerdem, dass sich keine der Stationen auf oder an Privatbesitz befindet. Es ist also nicht notwendig, an irgendwelchen Zäunen, Hecken oder Hauseingängen zu graben, zu schrauben oder zu wühlen!

Jetzt aber genug der Vorrede! Los geht`s bei N 52° 16.598, E 08° 02.154

21.12.2008 - Hinweis zu Station 2:
In Station 1 findet ihr die Koordinaten für Station 2. Von diesen aus müsst ihr nochmals 87m in 247,5° peilen. Dort findet ihr dann den nächsten Hinweis!

 

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 2: Nygre Fnaqxnfgra, tenhre Qrpxry na Nhßrarpxr nz Obqra
Fgngvba 3: jrfgyvpufgr Onax, öfgyvpurf Raqr, hagrez Oergg mhe Jvrfr
Fgngvba 4: Jnf ervzg fvpu nhs Hyyv?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Call-In Cache    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DBEJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 11. septiembre 2009 Kiri11 no han encontrado el geocaching

Haben an Station 2 leider keinen Hinweis gefunden. Sind uns aber sehr sicher, dass es der richtige Sandkasten war. Müsste der Owner mal schauen, ob die Station abhanden gekommen ist.

Nota 17. julio 2009 Team repridi han escrito una nota

Da liegen die Station über zwei Monate ungesucht in der Gegend und dann versuchen es heute gleich zwei Teams unabhängig voneinander. Station 2 ist leider weg aber es hätte schlimmer sein können. Nur gut, dass die Betroffenen das Listing gelesen hatten und ihre Handys dabei hatten. So konnten sie die Owner anrufen die sie sicher zur dritten Station lotsten.

encuentran 15. abril 2009 BrianEquator ha encontrado el geocache

Herrje, das war ein harter Brocken. Ich rätsele viel, aber solche Sachen sind mir noch nicht untergekommen.

Dennoch haben wir uns die schöne Runde hindurchgekämpft und konnten auch die besonders kniffeligen Aufgaben lösen.

Eine tolle, stimmige und wirklich runde Sache. Wir hatten viel Spaß.

TFTC

encuentran 23. enero 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Nur gemeinsam mit Randy_fan und die selbstlose Vereinigung aller unserer geistigen und körperlichen Fahigkeiten ist es uns geglückt diese Herausforderung anzunehmen und zu bestehen.
Das Finale war der absolute Höhepunkt.

TFTC