Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Andy´s Wald Cache III

Teil 3 meiner Waldcache - Serie

par Andy.....     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.834' E 006° 09.138' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 24. décembre 2007
 Affiché depuis : 24. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4C00
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Tradi aus meiner Waldcache Serie momentan bestehend aus GC17N6E, GC17YNT und diesem.
Um den Bonus-Cache zu finden, merkt eich den Hinweis aus dem Logbuch!
Da ich selbst gerne im Wald unterwegs bin, habe ich diese Serie der Natur gewidmet.
Parken könnt ihr bei N 51° 08.886 E 006° 09.808. Dabei solltet ihr euch den Cache „Dalheimer Mühle“ by pamakihu (GC11FAV) nicht entgehen lassen.!Auch Herr der Ringe - Théoden (Rohan) by team pantherchamäleon (GC16ND2) sowie Herr der Ringe - Éowyn (Rohan) (GC17WZM) sind von hieraus machbar!
Der Weg ist eher nicht Kinderwagentauglich, es sei denn, ihr habt einen cacherfreundlichen mit großen Rädern.
Es ist bei diesem Cache sinnvoll, sich einen sinnvollen WEG zum Cache zu suchen. Bei Querfeldein - Aktionen kann sich die Terrain - Rate ganz schnell auf 4,5 Sterne erhöhen!

Bitte tauscht gleichwertig und achtet darauf, dass der Cache wieder abgedeckt ist

Indice additionnels   Déchiffrer

rarhqeravrav

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Schwalm-Nette (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Andy´s Wald Cache III    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2010 Blue Savina trouvé la géocache

Heute haben wir seit langer Zeit mal wieder eine Radtour zum Cachen genutzt. Das Wetter war dazu ideal ;-)

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Schöne Stelle! Für unsere Räder allerdings nicht geeignet ;-)

Danke für den Cache!

trouvé 05. avril 2010 InvisibleElmi trouvé la géocache

Heute um kurz nach 15:00 Uhr gut gefunden. Nettes Versteck und eine wirklich tolle Waldlandschaft. Diese Ecke des Waldes kannte ich gar nicht. Vielen Dank für den Cache. Gut, dass Die Koords noch aus geocaching.com in meinem Gerät eingespeichert waren und sich das Versteck nicht geändert hat. Warum ist der Cache eigentlich nicht mehr dort gelistet? Viele Grüße aus Geilenkirchen!

trouvé 24. mai 2009 sams44 trouvé la géocache

24.05.2009
#206 @ 16:30Uhr
Nach dem Motten / Wallburg-Cache an dem landschaftlich super-schönen Rothenbach führte uns unser (sehr spektakulärer, aber durchgängig fahrbarer (in meinem Kartensatz gar nicht vorhandener!)) "Rad"weg an diesem ebenso schönen Cache-Ort vorbei, an welchem das Versteck vom sams-Mädchen schnell gefunden wurde. Auf dem Rückweg zum Cache-Mobil kamen wir dann auch durch den Wald auf den Hint-Photos.
Hier sind wir ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen!
Danke für´s Zeigen und für den Cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:55:23 UTC.

trouvé 05. avril 2009 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Danke!

trouvé 10. janvier 2009 Keilerkopf trouvé la géocache

Der dritte Cache war auch unser Dritter und Letzter für heute.
Wir mussten uns ziemlich beeilen, da die Sonne schon fast untergangen war. Die verschneite Landschaft hat ihren Teil dazu beigetragen, dass das Bewegen im Gelände nicht ganz so einfach war. So hat es jedenfalls Spass gemacht...

Den Cache haben wir schnell finden können.

In: nix
Out: nix

Gruß
Keilerkopf