Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brunnencache - Zwischen 2 Brunnen

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 10.678' E 009° 19.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. September 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Beitrag zu der von eles78 gestarteten Brunnencacheserie. Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider nur als Insider kennt. Der Cachename sollte allerdings mit "Brunnencache-(+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können. Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie in die Beschreibung rein.

Der Cache liegt direkt zwischen 2 Brunnen.

Zum einem Der Röhrenbrunnen, der vor einigen Jahren durch eine Bürgerinitiative restauriert wurde, in der anderen Richtung ist der Brunnen der der Gemeinde Eberstadt von der PArtnergemeinde aus Italien Geschenkt wurde.

Viel Spaß beim suchen und finden .
GEORODI

Bilder

S p o i l e r.JPG
S p o i l e r.JPG

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnencache - Zwischen 2 Brunnen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2017 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn die Dose bei G$ archiviert ist, sie ist weiterhin vor Ort, und wenn ich die Frequenz der Logeinträge hier extrapoliere reicht der vorhandene Platz in den Logzetteln wahrscheinlich noch für mehrere Jahrzehnte des Daseins auf OC.

Das Spoilerbild gibt das wuchernde Efeu übrigens nur noch rudimentär wieder, deshalb mal folgender Tipp (Stand heute):
Xancc boreunyo qrf hagrera Enaqf, tebßrf Ybpu, uvagre rvarz ybfra Fgrva.

Werner, wer sonst?

gefunden 13. April 2016, 17:04 LuBeSte hat den Geocache gefunden

LuBeSte

gefunden 24. Juni 2014 Flosphor hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mein Glück gesucht und tatsächlich fündig geworden. Narürlich dort, wo ich noch nicht gesucht hatte... Passiert...

Cache qapla!

 

gefunden 20. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Heute kurz gehalten und dank der Hilfe des dort wohnenden netten Rentners gefunden.

Er wusste schon von vorher gehenden Cachern Bescheid und meinte wenn jemand nicht weiter weis kann man klingeln. ;)

Bitte keine Steine aus der Wand ziehen. Cache kann durch eine "Wischbewegung" an der Fauna leicht gefunden werden.

!!!!! Logbuch ist voll !!!!

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 21. November 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Dank des regnerischen Wetters war es heute möglich, muggelfrei zu loggen. TFTC.