Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eberbach

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.758' E 009° 20.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 30. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4C1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache am Eberbach.

Bringt besser eine Taschenlampe mit. Am Wochenende, vorsicht vor den Spazierenden Muggels.
Kein Stift!!

Der Cache ist ein N A N O

Viel spaß beim suchen und finden wünscht euch Georodi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eberbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Mai 2014 Georodi hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 23. Dezember 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Ausrüstung eigentlich kein Problem, ich hab ihn aber auch erst beim zweiten 'Waschgang' gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 20. Mai 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun endlich auch Gummibereifung habe, stand heute eine Erkundung des Eberbachs auf dem Plan. Ich hatte Glück und es war muggelfrei. So konnte ich problemlos in die Röhre steigen, und dank der mitgebrachten Taschenlampe konnte sich der silberne Winzling nicht lange vor mir verstecken.

gefunden 10. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut wenn man Gummistiefel im Auto immer dabei hat  Nach der Bewältigung des "Königs des Mystery-Waldes" kurz gehalten, länger gesucht und dann gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 15. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr

Heute der 1. auf meiner Gummistiefel-Tour. Es folgten noch  OC1428 - Cube und OC2BD2 - Verrenbach.

Hallo GEORODI, bitte das Logbuch erneuern, ab jetzt passt auch nix mehr am Rand hin... 

TFTC  Nira-Check