Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eberbach

door Georodi     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.758' E 009° 20.188' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. september 2007
 Listed since: 26. december 2007
 Laatste verandering: 30. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4C1B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache am Eberbach.

Bringt besser eine Taschenlampe mit. Am Wochenende, vorsicht vor den Spazierenden Muggels.
Kein Stift!!

Der Cache ist ein N A N O

Viel spaß beim suchen und finden wünscht euch Georodi

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eberbach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. mei 2014 Georodi has archived the cache

und tschüss

Gevonden 23. december 2013 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Mit der richtigen Ausrüstung eigentlich kein Problem, ich hab ihn aber auch erst beim zweiten 'Waschgang' gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 20. mei 2013 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Nachdem ich nun endlich auch Gummibereifung habe, stand heute eine Erkundung des Eberbachs auf dem Plan. Ich hatte Glück und es war muggelfrei. So konnte ich problemlos in die Röhre steigen, und dank der mitgebrachten Taschenlampe konnte sich der silberne Winzling nicht lange vor mir verstecken.

Gevonden 10. april 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Gut wenn man Gummistiefel im Auto immer dabei hat  Nach der Bewältigung des "Königs des Mystery-Waldes" kurz gehalten, länger gesucht und dann gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 15. juli 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

21:00 Uhr

Heute der 1. auf meiner Gummistiefel-Tour. Es folgten noch  OC1428 - Cube und OC2BD2 - Verrenbach.

Hallo GEORODI, bitte das Logbuch erneuern, ab jetzt passt auch nix mehr am Rand hin... 

TFTC  Nira-Check