Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fröhliche Weihnachten

 Ein kleiner Weihnachtscache

von marit-     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 48° 59.303' E 009° 48.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Dezember 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 04. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4C21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leise rieselt der Schnee,
still und starr liegt der See,
weihnachtlich glänzet das Garmin:
Auf gehts zum FTF Termin!

In den Herzen wirds warm,
der Weg ist fast Risikoarm,
Sorge des Lebens verhallt:
Trade items schon Zusammengeballt!

Bald ist heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht,
hört nur wie lieblich es schallt:
Freue dich, der neue Cache kommt bald!

------------


Der Weihnachtscache freut sich über kleine Geschenke, er wünscht sich besonders:
einen Bleistift (den hab ich aus Versehen mit Heim genommen)
einen Zufallsfinderhinweis (sorry mein Laminiergerät ist hinüber)

Bitte wieder gut tarnen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fröhliche Weihnachten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde konnte auch der Weihnachtscache nach kurzer Suche geborgen werden. Der großen Dose geht es gut, dem Logbuch sieht man seine 8 Jahre im Wald etwas an.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 18. Oktober 2014 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Nach dem Wappenstein ging es zu diesem Cache. Bis Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Die Dose konnte ich dank Intuition gleich finden. Auch wenn die Koords ein bisschen im off liegen.


TFTC

gefunden 21. April 2014, 18:00 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Wau da wäre im oberen Abschnitt noch Platz für einen T5.
Alles ok Cache wurde etwas trocken gelegt und wieder gut versteckt.

Cool

out: /
in: /

gefunden 25. Mai 2013 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen Caces, die Marit ohne meine Begleitung gelegt hat. Nach der erfolglosen Cache-Kontrolle beim Motivationscache, haben wir in nach einiger Suche gefunden. Teilweise hatten wir nur 50cm entfernt geschaut und den Cache nicht gesehen. Wirklich schöne Tarnung. Coin entnommen.

gefunden 25. Mai 2013, 19:31 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Schwierig, weil GPS im Wald ungenau. Gutes Versteck!