Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fröhliche Weihnachten

Ein kleiner Weihnachtscache

di marit-     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 59.303' E 009° 48.434' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 26. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4C21
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
98 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leise rieselt der Schnee,
still und starr liegt der See,
weihnachtlich glänzet das Garmin:
Auf gehts zum FTF Termin!

In den Herzen wirds warm,
der Weg ist fast Risikoarm,
Sorge des Lebens verhallt:
Trade items schon Zusammengeballt!

Bald ist heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht,
hört nur wie lieblich es schallt:
Freue dich, der neue Cache kommt bald!

------------


Der Weihnachtscache freut sich über kleine Geschenke, er wünscht sich besonders:
einen Bleistift (den hab ich aus Versehen mit Heim genommen)
einen Zufallsfinderhinweis (sorry mein Laminiergerät ist hinüber)

Bitte wieder gut tarnen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fröhliche Weihnachten    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. agosto 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com GC1842A() archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mebhr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache ersetzt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. agosto 2019, 15:28 josefhd ha trovato la geocache

Schönstes Wetter und ganz spontan entschlossen eine kleine Cacheradltour einzulegen, also Rad ins Cachemobil und die B19 entlanggerauscht bis zum Freibad, wo ich noch überlegte Freibad oder Cache da ich zufälligerweise die Tasche auch dabei hatte. Aber das Cachefieber hat gesiegt. und so ging es gleich den Berg hoch zu #1 von Abseits der B29 dann einen Abstecher zu ein paar anderen Dosen, welche durch diverse Wegsperrungen nur auf vielen Umwegen oder auch gar nicht mehr erreichbat waren. Und dann noch ein Reiserad, da das MTB mit Speichenschaden daheim steht, so gab es viele Kilometer und Höhenmeter zusätzlich und einige Caches weniger wie geplant. Aber was soll's es hat Spass gemacht hier in der Gegend zu cachen, das zählt! Nicht die Anzahl der Dosen. Nachdem Abstecher ging es wieder kräfteschonender Abseits der B29 weiter. Die #8 blieb mir heute leider auch nach langer Suche verborgen.
Vielen Dank an den Owner 'marit- (maintained by DerBlaueReiter)' für das Legen und Pflegen des Caches 'Fröhliche Weihnachten'
TFTC josefhd, 22. August 2019 15:28

trovata 15. gennaio 2018 Kocherreiter ha trovato la geocache

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten [:D] So konntenich die Gassi-Tour mit dem 4beinigen Dosenschnüffler heute so legen, dass wir an diesem "Döslein" vorbei kamen. Einen Verbesserungschlag hätte ich: Es fehlt ein Laufband das den Geocacher wieder nach oben bringt [;)]

DanCACHEööön marit- für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocacging.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

trovata 30. ottobre 2015 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde konnte auch der Weihnachtscache nach kurzer Suche geborgen werden. Der großen Dose geht es gut, dem Logbuch sieht man seine 8 Jahre im Wald etwas an.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 18. ottobre 2014 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach dem Wappenstein ging es zu diesem Cache. Bis Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Die Dose konnte ich dank Intuition gleich finden. Auch wenn die Koords ein bisschen im off liegen.


TFTC