Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Alte Gemäuer beherbergen alte Geschichten

Doppelcache in Grebenstein

di tms     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.530' E 009° 24.816' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 26. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 26. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C2F

1 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

!!! Achtung - cache ist geplündert !!!

 

 

Zwei Schätze in und auf alten Gemäuern sind zu suchen. Der erste weist den Weg zum zweiten.

Hilfreich ist:

Im Dunkeln eine gute Taschenlampe

Für kleine Leute ein kleiner Tritt (oder eine zweite Person)

halbwegs festes Schuhwerk

ein klein bißchen Mut (ein kleines bißchen genügt schon) 

Stift zum loggen des ersten

ggf. Papier für Hinweise aus dem ersten cache  (je nachdem wie oft er gefunden wurde...) oder ein gutes Gedächtnis

evtl. eine grobe Landkarte des Landkreises (hilfreich aber nicht unbedingt nötig)

 Tip:

Der erste ist klein (nicht micro!)

der zweite eher Micro als klein  

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jb qre/qvr Zhgvtr fgrug süe qvr orfgr Nhffvpug,
znt fvpu qre refgr Fpungm fpuba hagre frvara Süßra irefgrpxra.

Tenora vfg avpug aögvt,
qbpu ybfrf Oynggjrex ireovetg qra Fpungm ibe qra Nhtra qrf mhsäyyvtra Jnaqreref.

Teüar Jäpugre fpuügmra qra Fpungm vz Fbzzre ibe Zhttrynhtra,
qbpu fvaq fvr süe qra reafgunsg Fhpuraqra yrvpug mh üorejvaqra

Qvr Uvajrvfr vz refgra pnpur fvaq jregibyyre nyf qvr Xbbeqvangra.
Jre yrfra xnaa vfg xyne vz Ibegrvy.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

non trovata 01. maggio 2008 die Hobies non ha trovato la geocache

Haben heute trotz zweistündiger und intensiver Suche nicht einmal den ersten Cache gefunden... Mussten dann unverrichteter Dinge den Rückzug antreten. Schade... Cry

non trovata 24. marzo 2008 Los Toros non ha trovato la geocache

Die erste Station habe ich noch gut gefunden und die dort enthaltene Geschichte auch gelesen. Bei den Zielkoords angekommen stand ich vor dem Rätsel, was mit den Hinweisen gemeint sein könnte. Verstanden hab ich es nicht so recht. Entweder steckte noch die Grippe in mir und hinderte mich am klar denken oder ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zu allen Verdruß musste ich auch noch wegen plötzlich auftauchender Muggel abbrechen. Als es dann auch noch zu schneien anfing, habe ich die Suche abgebrochen.

Auch wenn's heute nicht geklappt hat, ich komme wieder, keine Frage.

Los Toros

 

trovata 03. febbraio 2008 zkar ha trovato la geocache

Danke! Sehr schöner Cache mit einer schönen Geschichte in einer schönen Umgebung und tolle Verstecke.

Ich denke es ist auch zu erwähnen, dass man sich zum Schatzheben zu keinem Zeitpunkt in Gefahr begeben muss. Nur (wie in der Beschreibung schon erwähnt) ein kleines bisschen Mut wird benötigt.

zebra und zkar