Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sonnenhalde

door GeoNeRo     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 39.030' E 009° 40.679' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 16. maart 2008
 Listed since: 27. december 2007
 Laatste verandering: 11. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4C4B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Kleiner Tradie für die ganze Familie am Rande eines Wildparks.

Der Wildpark erstreckt sich über 15 ha und wird von 2,5 km langen Naturwegen durchzogen. Auf den Naturwegen kommen Ihr an verschiedenen Gehegen vorbei. Erlebt hautnah Wildschweine, Mufflons, Kamerunschafe, Lamas, Damm- und Rotwild, usw. In einer Senke gibt es neben einem Spielplatz auch Kleintiere zu bestaunen: Truthühner, Perlhühner, Pfauen, Hasen, Ziegen und vieles mehr.

Der Cache liegt aber aufgrund von Öffnungszeiten außerhalb vom Park. Für alle die meinen dies Listing wäre kommerziell, der Eintritt in den Park ist kostenfrei und um den Cache zu bergen muss dieser ohnehin nicht betreten werden.

Für die lohnenswerte Runde Parkt Ihr am besten bei N47°39.062 - E009°40.560

Eintritt:
Kostenfrei

Öffnungszeiten:
Oktober bis Februar: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
März bis September: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (an Sonn-/Feiertagen Kaffee/Kuchen bei guter Witterung)
Der Park ist geschlossen vom 25.10. bis 02.11.2008. Cache liegt aber außerhalb

Tierfütterung durch Besucher:
1 Euro pro Futtersäckchen. Diese liegen an Stationen im Park aus und kommt den Tieren zugute.

Mitführen von Ponys:
Die Kinder können auch auf Ponys durch den Park geführt werden. Die Führung übernehmen die Eltern selbst und ist ein Riesen Gaudi.
Preise momentan 7 Euro für eine Stunde.


Viel Spaß wünscht Euch GeoNeRo!

Gecodeerde hint   Decoderen

ibe qre Uüggr hagre yvaxre Zvypuxnaar zvg Oyhzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sonnenhalde    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 03. juni 2009 flotomaba heeft de cache gevonden

Milchkannen??? Gibts nichtmehr!!!

Aber nach 5min Suche haben wir den Cache gefunden und kommten uns eintragen! Den Wildpark haben wir durch Kauf eines Futtersäckchens auch unterstützt... War ne schöne Sache!

Gevonden 11. oktober 2008 Schasi heeft de cache gevonden

gefunden ... aber nicht unter den Milchkannen.
Nette Location. Jeden Sommer komme ich mehrmals mit dem MTB am Kreuzweiher vorbei - aber das schöne Wildgehege ist mir noch nie aufgefallen.
Deshalb Danke für den Cache.
Schasi

Opmerking 22. september 2008 GeoNeRo heeft een notitie geschreven

Das gibt es doch gar nicht!?
Schon wieder weg!?
So dieser bleibt erst mal ne weile offline.

Schade, war ne neue Dose. Ich denke mich hat jemand beim verstecken beobachtet.

Gruß GeoNeRo

Niet gevonden 25. augustus 2008 weissgold heeft de cache niet gevonden

... ausser Boden und W&#xFC;rmer nichts gefunden.<br/><br/>Egal - Der Tierpark ist bei diesem Wetter immer lohnenswert.<br/>Chiara und mir hat's gut gefallen.<br/><br/>

Opmerking 09. augustus 2008 GeoNeRo heeft een notitie geschreven

Neue Dose versteckt aber vorübergehend erst mal woanders da man Hütte momentan nicht mehr betreten kann.  

Hint wurde auch angepasst. 

Gruß GeoNeRo