Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bierbänkle

von Poldi Podolski     Österreich > Westösterreich > Innsbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 25.711' E 011° 25.853' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2007
 Gelistet seit: 28. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 30. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4C58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
148 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Settle of Beer

Hi,
in every November when it’s getting icy and sometimes snowy we’re looking forward to enjoy our first icecold Gösser-Beer – right at our Settle of Beer.

Come, suspire this spirit and send us a greetings!

Doc, Massa & Geges

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Der Cache
Der Cache
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bierbänkle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 21. August 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Der Traum von einem kühlen Bier an aussichtsreichem Ort mitten im Nirgendwo sollte erst auf einer späteren Etappe des Traumpfades München-Venedig in Erfüllung gehen, aber eine kurze Verschnaufpause nach dem Aufstieg vom kleinen Ahornboden und vor der Einkehr im Karwendelhaus war hier schon drin...

Danke für den Cache und viele Grüße an Poldi Podolski!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 20. Juli 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4787
On Tour mit eva_fs.
Auch wir sind auf den Weg nach Venedig. Jedoch in mehreren Etappen und nicht in einem Stück. Los ging diesmal unsere Reise in Vorderriss und weiter dann bis nach Hall in Tirol. Heute ging die Strecke jedoch erst mal bis zum Karwendelhaus. Natürlich haben wir uns über jede Dose auf der Wegstrecke mächtig gefreut.
TFTC

gefunden 18. Juli 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es zusammen mit Freunden quer durch das Karwendel Gebirge. Unsere Autos parkten wir in Stans und von dort ging es mit dem Zug nach Scharnitz.<br/>
Unser erstes Etappenziel war das Karwendelhaus und die ersten Kilometer ging es im gerade aus am Karwendelbach entlang. Die letzten Meter kurz vor der Hütte waren dann allerdings alles andere als einfach und so kamen wir doch ziemlich erschöpft oben an.<br/>
Nach einer etwas durchwachsen Nacht ohne Dusche ging es am nächsten morgen weiter in Richtung Ahornboden. Kurz nach dem loslaufen kamen wir auch an den Bierbänklen vorbei, an dem es sich gerade eine kleine Kuhherde gemütlich machte. Während die anderen Fotografierten und schauten ging ich quer durch die Kuhherde und ohne größere Suche konnte ich den Cache gleich entdecken. :)
<br/>
TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,<br/>
Nicole1338<br/>
#988 @ July 18, 2015 08:32<br/>
out: <a href="http://coord.info/TB2G8GY">Eiger's - All In One Geocoin 2008</a><br/>

gefunden 05. Juli 2014, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dose wurde die Luftlinienentfernung von rund 300 m erst mal nicht weniger - so eine krasse Abweichung habe ich ja noch nie erlebt Überrascht! Aber an der Bank war der Empfang dann ganz ok und nach einem kurzen Blick auf die Spoilerbilder auch sofort klar, wo zu suchen wäre. Aus der anschließend geplanten Rast wurde leider nichts, da die Rinder mein Leberwurstbrot genauso lecker Lachend fanden, wie ich und ziemlich zudringlich wurden. Von wegen, Vegetarier Überrascht!

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)