Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jölle-Cache

von Zoras Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.119' E 008° 33.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2007
 Gelistet seit: 28. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 22. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4C5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
2 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr hier am Obersee in Schildesche: N 52° 3.774' E 008° 34.048' oder hier: N 52° 3.663' E 008° 34.140'

Nun geht ihr erstmal Richtung Stausee, dort überquert ihr die Brücke, darunter fließt schon die "Jölle". Ihr folgt dem Wasser und unterquert dann die Engersche Straße.

Bleibt auf dem Weg, bis ihr einen schmalen Pfad nach links einschlagen könnt. Nun geht es am Ackerrand hoch und ihr spaziert direkt auf eine Linde inkl. Bank zu. Von dort aus findet ihr euch (spätestens) alleine zurecht.

Ihr müsst weder über Zäune klettern, noch über Felder oder Äcker laufen.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jölle-Cache    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC185X9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. November 2020, 14:52 0tt0chriek hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wird in einem morschen Baumstumpf vermutet.
Hat trotzdem Spaß gemacht :)

Hinweis 31. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

dieser Cache wurde zwar auf der anderen Plattform archiviert, doch danach auch noch befunden. Schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 28. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Log auf GC.com

gefunden 24. Mai 2013, 15:30 Obercolt hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe fahre ich jeden Tag zwei mal durch den Berufsverkehr, und freue mich, dass der Stau meistens auf der anderen Seite ist. Heute hab ich mal angehalten, und hätte nie gedacht, dass gar nicht unweit der vielbefahrenen Straße so viel Gegend und Natur ist. Die Dose habe ich recht schnell gefunden, vielleicht nicht beim ersten, aber dann beim Zweiten. Wirklich schön hier. DfdC