Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jölle-Cache

door Zoras Bande     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.119' E 008° 33.931' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 27. december 2007
 Listed since: 28. december 2007
 Laatste verandering: 22. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4C5F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
2 Negeerders
255 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr hier am Obersee in Schildesche: N 52° 3.774' E 008° 34.048' oder hier: N 52° 3.663' E 008° 34.140'

Nun geht ihr erstmal Richtung Stausee, dort überquert ihr die Brücke, darunter fließt schon die "Jölle". Ihr folgt dem Wasser und unterquert dann die Engersche Straße.

Bleibt auf dem Weg, bis ihr einen schmalen Pfad nach links einschlagen könnt. Nun geht es am Ackerrand hoch und ihr spaziert direkt auf eine Linde inkl. Bank zu. Von dort aus findet ihr euch (spätestens) alleine zurecht.

Ihr müsst weder über Zäune klettern, noch über Felder oder Äcker laufen.

Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jölle-Cache    Gevonden 38x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC185X9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. november 2020, 14:52 0tt0chriek heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Wird in einem morschen Baumstumpf vermutet.
Hat trotzdem Spaß gemacht :)

Opmerking 31. mei 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

dieser Cache wurde zwar auf der anderen Plattform archiviert, doch danach auch noch befunden. Schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 28. januari 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Log auf GC.com

Gevonden 24. mei 2013, 15:30 Obercolt heeft de cache gevonden

Hier in der Nähe fahre ich jeden Tag zwei mal durch den Berufsverkehr, und freue mich, dass der Stau meistens auf der anderen Seite ist. Heute hab ich mal angehalten, und hätte nie gedacht, dass gar nicht unweit der vielbefahrenen Straße so viel Gegend und Natur ist. Die Dose habe ich recht schnell gefunden, vielleicht nicht beim ersten, aber dann beim Zweiten. Wirklich schön hier. DfdC