Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bolzplatz

von Zoras Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.261' E 008° 35.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Dezember 2007
 Gelistet seit: 28. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein feiner kleiner Cache "Oben auf, doch tief, aber verdeckt!" hinterm Braker Bolzplatz an der Braker Straße.

Erhöhte Muggelgefahr   ;)

ACHTUNG: Stift unbedingt selbst mitbringen und Döschen bitte nachher wieder gut tarnen!

Viel Spaß! 

Inhalt:
4 Buttons
2 Büroklammern
Stein
son Klemmding
Knopf
1 norw. Krone
------------------
Mini-Logbuch
Stashnote

Verschlüsselter Hinweis  

nah am Weg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cacheinhalt
Cacheinhalt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hahnendieken in Brake (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bolzplatz    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2008 Wumbo hat den Geocache gefunden

da schließe ich mich jonawahn an ^^

Hinweis 15. Januar 2008 Zoras Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Leider mussten wir heute Abend feststellen, dass der Bolzplatz Cache weg ist... zumindest ist er nicht mehr an der Stelle wo wir ihn versteckt haben.

Deshalb ist der Bolzplatz Cache bis auf weiteres deaktiviert.

gefunden 13. Januar 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt: Ehemals Jonawahn und Wumbo...

gefunden 13. Januar 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Weyyyy Huhu ihr Leute von Zoras Bande ;)...

Soo das war der 4. Streich heute in und um Bielefeld, und für heute reichts erstmal ;) - Jan und ich dachten uns, dass wir den doch mal suchen sollten... Hat auch alles gut geklappt.

 

An den Owner noch: Ihr solltet euch vlt mal überlegen die Dose zu erneuern... Da sind irgendwie Löcher (Kugelschreiber oder ähnliches) drin, und wenns regnet könnte das Logbuch nass werden...

Achja und noch was... Die Koordinaten bei geocaching.com in der Tabelle sind falsch... Die zeigen auf Irland ^^Cool

 

Aber das ist ja auch nur nebensache ;) - Also dann auf ein neues wenn wir mal wieder einen schönen Multi zusammen suchen :) 

nicht gefunden 13. Januar 2008 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Bei der Location ist mir schnell die Lust vergangen, sodass ich gleich weitergefahren bin. Ich mag Caches nicht, bei denen ich mich während der Suche frage, hinter welchem Fenster jetzt wohl gelauert wird.
8|