Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ich werde auch Feuerwehrmann!

Die oben angegebenen Koordinaten entsprechen nicht den Koordinaten

von Gecko_jm     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.500' E 009° 15.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2007
 Gelistet seit: 28. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 14. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4C62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten entsprechen nicht den Koordinaten des Caches! The coordinates given above are not the coordinates of the cache.

Drache Ich werde auch Feuerwehrmann! Drache
The English description can be found below.
Deutsch:
Eine ähnliche Aussage eines kleinen Drachen kam mir in den Sinn, als ich wieder einmal an Stage 1 vorbeikam (siehe Bild rechts). Vielleicht schafft es der hier eines Tages ja auch .

Finde dieses Objekt und peile von dort aus 27 Meter nach 145 Grad, um das Final zu finden. (Der Cache befindet sich in Umkreis von 500 Metern um die Mystery-Koordinaten.)

Bei diesem Cache ist es an keiner Stelle erforderlich, privaten Grund zu betreten!


English:
I had a similar statement of a little dragon in mind, when I passed stage 1 (see picture on the right). Maybe this one will make it one day .
Find this object and bear 27 meters and 145 degrees to find the final. (The cache is located within a radius of 500 metres with the mystery-coordinates as the centre.)

It is not necessary at any point to enter or trespass private property!
Hydrant

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnegramnha
srapr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich werde auch Feuerwehrmann!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Januar 2012 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Versteck nicht mehr genutzt werden kann, muss der Cache leider ins Archiv.

gefunden 22. Dezember 2009 DieWixxer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hab ihn heute um 21:30 Uhr gefunden.

Da ich im Dorf wohne und geden Tag an dem besagten Hydranten vorbei komme, war es ein leichtes ihn zu finden.

gefunden 28. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Ortsspaziergang schnell entdeckt und um 12:43 Uhr geloggt.

LG - Team Bubies + K&N ("Die Wollis")

gefunden 15. Januar 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nachdem Stage1 schon sein langer Zeit bekannt war, und auch die Peilung vollzogen war, führten mich heute die Wege wieder in die Nähe des Caches.

In Begleitung von TheCrow1 suchten und fanden wir heute den Behälter, und nachdem 2 Jungmuggel sich aus dem Staub gemacht haben, konnten wir auch loggen. Danke für den Cache.

gefunden 08. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Da bin ich heute "kurz" von einem Familientreffen am See verschwunden um den kleinen Feuerwehrmann kennen zu lernen.
Ein netter Kerl und an die Geschichten mit Grisu erinnere ich mich auch gerne. icon_smile.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti