Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Am Allee Center

 Achtung viele Muggel am besten Abends oder nach Ladenschluss loggen.

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.095' E 012° 17.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 28. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 14. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4C63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sicher war jeder von euch schon mal hier! Wenn eure Frau jetzt Schuhe kauft oder eure Männer sich die neuesten Fernseher an schauen könnt ihr schnell hier her kommen und den Cache suchen. Hier gibt es 115 Geschäfte ein Kino und auch was für den Magen. http://www.allee-center-leipzig.de/

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre Rsrh pn.1,5 Zrgre üore Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Allee Center    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 DonTermi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber "ausgerechnet" in dem Moment wo ich den Cache suchte und ihn fand kam ein Paketstation-Muggel und mehrte dort bestimmt gute 10 min herum. Aber mit würmelinchen als Tarnung war es ein leichtes den Cache schnell und unauffällig zu loggen

TFTC

gefunden 18. März 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Heute erstmals das Alleecenter besucht (müssen ). Dabei natürlich auch die kleine Dose gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 17. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr schnell gegriffen, in Ruhe am Automaten geschrieben und schnell wieder versteckt.

Danke

gefunden 08. März 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Hier fahren wir aus Leipzig´s Norden sonst zum Einkaufen nicht her, aber für unser geliebtes Hobby schon! Als wir uns nach unserem Fund wieder auf die Räder schwingen wollten, entdeckten wir noch eine zweite Dose, auf die der Hint aber nicht passte. Wir haben dann dort auch nochmal geloggt. Doppelt hält besser!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 08. Februar 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

Heute 8.2.'09 12:57 sollte es also sein: Mein Allererster!

Okay ich gebe zu er lag sowieso auf dem Weg und am recht Muggelfreien Sonntag war es auch keine alzugroße Kunst
(der Heimvorteil gibt 0,5 Punkte Abzug in der B-Note )

Ich hätte nicht gedacht das diese "Globale Schnitzeljagd" es so frech quasi vor meine Nase bzw. an meinen fast schon routinemäßigen Weg durch den Stadtteil schafft! (und den tausender Unwissender jeden Tag)
Da bekommt die Assoziation welche mit "Muggel" so aufkommt gleich viel mehr Hintergrund.

Immer Weiter so und frohes Jagen.

p.s.: da ich die GPX Daten von Opencaching.de hier zum Paperless Cachen mit einem Symbian Handy nutze möchte ich an diese Stelle direkt auch gleich vielen Dank sagen: an all die Macher, Betreiber und Unterstützer dieser Seites sowie den Proggramierer von SmartGPX ;)

 

THX JUNGS!