Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zauberwald (lost place)

kurzer Spaziergang zwischen Liblar und Bliesheim

por Wanderfruen.de     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.627' E 006° 49.450' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. diciembre 2007
 Publicado desde: 28. diciembre 2007
 Última actualización: 29. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4C68
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
662 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf einer "Hunderunde" bei strahlendem Sonnenschein hab ich eher zufällig dieses Gebiet entdeckt und erkundet und spontan einen Cache versteckt. Es ist eine Wegstrecke von etwa einem Kilometer zurückzulegen.

 

Parken könnt ihr bei N 50° 47.460 E 006° 49.240 in der Seitenstrasse und los geht es!

Da im Zauberwald die Mikros mit den Final-Koordinaten immer wieder weggezaubert wurden, geht es nun an der Schranke bei N 50° 47.575 E 006° 49.387 vorbei direkt zum Cache.

Imagenes

Der Cache
Der Cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zauberwald (lost place)    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 29. mayo 2012 Wanderfruen.de han escrito una nota

Da der Cache möglicherweise im Rückzugsgebiet von Wildschweinen und auf jeden Fall im Spielbereich von Kindern liegt, wird der Cache im Zauberwald nun weggezaubert.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

encuentran 28. mayo 2012 Jucoas ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. War unsere erste Suche überhaupt.

Von wo aus wir uns näherten nähert plagen einen Brennesseln und ein wenig Gestrüpp-

Und wir mussten  Geduld haben mit unserem NAVI. Bis der sich aktualisiert vergehen Minuten.

Dann kam da noch der Wildhüter des Areals. Er hat uns sozusagen das Versteck verraten.

Wollte er doch dann, dass wir den Cache mitnehmen und woanders verstecken. Hier sei Wildschwein-Schutzzone und Vogelbrutzeit.

Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und den Cache dort gelassen wo er war. Möge der Besitzer entscheiden.

Ich meine die paar Besucher pro Jahr machen den Kohl nicht Fett.

encuentran 21. abril 2012 Wander Tante ha encontrado el geocache

am 20.04.12 um 17.10h geloggt. Vielen Dank für diesen schönen Platz, dazu das tolle Wetter was will man mehr Cool

encuentran 05. abril 2012 Corgipower ha encontrado el geocache

Heute morgen,auf dem Weg zur Arbeit, mit Corgi-Hilfe gefunden; gelogt um 8:01 h

 Danke schön für eine herrliche Hunde- Runde.

Nix out,

Nix in

NT: Habe Ihn etwas mehr getarnt, lag sehr offen da.

Viele Grüße

Corgipower

Imagen para el log de entrada
CorgischnüffelnaseCorgischnüffelnase

encuentran 27. marzo 2012 Onyx232 ha encontrado el geocache

Erster Cache, trotz einiger Widrigkeiten mit dem GPS-Gerät dank Wegbeschreibung und weiblicher Intuition mit Pasco von Reichenstein schnell gefunden.

Sehr hübsch da