Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schuckenbaumer-Kreisel

Kleiner Multi mit kurzen Wegen

von Broko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.977' E 008° 41.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2007
 Gelistet seit: 29. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 21. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4C6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei   N  52.00.977   E  008.41.397

Dort wirst du fast immer einen Parkplatz finden.Vormittags könnte es etwas voller sein und von Muggels umgeben,besser des Nachmittags suchen. Nach dem aussteigen sieh dich um, in der nähe findest du 4 Buswartehäuschen  jedes hat eine Zahl addiere sie.  Summe  =  AA  mal  2,2  + 933  =  ABC

1.Station

bei   N  52.00.ABC   E  008.41.430

findest du einen Spruch an der Wand Setze die Buchstaben in die Kästchen einzelne Buchstaben haben Zahlen

                       
                       

K = 9, Z = 8, N = 7, U = 6, E = 2 

 setze die Zahlen unter dem entsprechendenBuchstaben,

 nun addiere alle Zahlen  = Summe XX + 882 = DEF

2.Station

bei   N  52.00.DEF      E  008.41.333 findest du einen Hinweis ( hinter einem Zaunpfahl ) der zum Cache führt

 

***Bitte verlasst nicht die Gehwege,man kommt auch so ans Ziel

***Hinweis !! Vormittags von vielen Muggels umgeben !!

Viel Spaß beim suchen

Broko

 

Nach dem viele den hinweis an Station 2 nicht finden konten,

habe ich nun einen Hints gesetzt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Shßr qrf Csnuyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schuckenbaumer-Kreisel    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 21. April 2008 Broko hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Ort wohl zu seher gemuggelt wird

Habe ich den Cach geschlossen Archiviert

Danke an alle Finder

Gruß Broko

 

gefunden 21. März 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich soweit. Nachdem bei der Veröffentlichung erst noch falsche Koordinaten gepostet waren, konnte ich anschließend nicht Muggelfrei loggen. Auch mir hat sich die zweite Station nicht gezeigt.
TFTC
OBoBo

gefunden 18. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Im Wäldchen" noch eben diesen kleinen Multi gemacht. Wenn ich mich nicht ein mal verzählt hätte, wäre das ganze noch schneller gegangen ;-)

Hinweis 10. Februar 2008 Broko hat eine Bemerkung geschrieben

SmileNun kann wieder gesucht werdenSmile

Hinweis 04. Februar 2008 Broko hat eine Bemerkung geschrieben

Frownder Cache ist wegFrown

Ist wohl den Gartenarbeiten /Büsche schneiden/ Laub entfernen/ zum Opfer gefallen.

Ich werde ihn bald wieder aktivieren

Gruß Broko