Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Very easy (Wolli's home)

door Wolli     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 41.971' E 009° 00.773' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 29. december 2007
 Listed since: 29. december 2007
 Laatste verandering: 05. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC4C6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

69 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
381 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu meinem 50. Geburtstag haben mir Freunde eine Flagge geschenkt.
Und nun 5 Jahre später wieder eine....icon_smile.gif

Der Cache ist so offensichtlich und von weitem sichtbar, dass er gar nicht getarnt werden muss. icon_smile_wink.gif

Nur keine Hemmungen, die Nachbarn wissen Bescheid und auch alle Muggel wissen Bescheid

NEU : Jetzt mit Code : 127 icon_smile_approve.gif

Kommt und traut Euch, es ist ganz easy. icon_smile_tongue.gif
Bitte Stift mitbringen.

Drive in.
At my 50. birthday I got from my friends a flag.... The Cache is so obvious and from far visible that it does not have to be camouflaged. No inhibitions, the neighbours are informed. To open the box: 127
Fahne.jpg

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra na qre Snuar, 127

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Very easy (Wolli's home)    Gevonden 69x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 20. maart 2023, 20:00 nimiyama heeft de cache gevonden

Als Team HEMI unterwegs und einen schönen Tag verbracht.
Hier stehe ich nun auch erfolgreich im Logbuch.
Merci gsait  an Wolli
TFTC sagt nimiyama
70

Gevonden 03. januari 2023, 14:21 ekorren heeft de cache gevonden

Vor dem IKEA-Besuch noch eine kleine Cacherunde eingebaut...

Ok, auffälliger geht es wirklich kaum. Beim Öffnen hatten wir allerdings dann so unsere Probleme - ich hatte das Listing nämlich schon eine Woche vorher abgespeichert und da stand noch der alte Code drin. Irgendwann dann mal aktualisiert und festgestellt, dass das Listing auf der Nachbarplattform mittlerweile 127 sagt... ok, damit ging es dann auch auf...

Gevonden 05. augustus 2022, 11:56 serpit heeft de cache gevonden

Tolle Dose!  :) Hat Spaß gemacht.

TFTC!
~serpit~

Gevonden 16. juli 2022, 22:07 ändruid heeft de cache gevonden

Team ÄnSna unterwegs nach dem tollen Grillevent, die Dosen ums Eck noch einsammeln. Auch logge ich allein :)

Thanks to Wolli for invested time and another [:)] on my card.  Greetings from MusMountain (LE)

TFTC ändruid # 138 # 22:07

Gevonden 26. juni 2022, 19:38 Askarcat heeft de cache gevonden

Letzter Tag in Süddeutschland. Also aufs Klapprad geschwungen und die Runde gemacht. Verschiedene Dosen angesteuert und einige gefunden. Diese ist auch dabei und wurde gefunden und geloggt.