Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bonuscache: Lechtingen und Umgebung

Das Finale der Serie "Lechtingen und Umgebung"

door Team repridi     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.649' E 008° 01.531' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. januari 2008
 Listed since: 29. december 2007
 Laatste verandering: 21. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4C72
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

#11

Die Serie "Lechtingen und Umgebung" besteht aus insgesamt sieben einzelnen Caches sowie einem Bonus-Cache und soll, ortskundigungen wie ortsfremden, verschiedene schöne und/oder interessante Plätze von Lechtingen ein wenig näher bringen. Die Serie eignet sich hervorragend als Fahrradcache. Auf einer Länge von ca. 8km (mit Bonus-Cache sind es ca. 10km) können alle Caches nacheinander abgefahren werden.

Achtung: Die oben angegebeben Koordinaten sind wahrlos gewählt, dort befindet sich kein Cache!

Der Bonuscache befindet sich bei: N 52° 1A.BCD E 08° 0E.FGH

Bitte Schreibgerät mitbringen!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonuscache: Lechtingen und Umgebung    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 28. augustus 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Nach der schönen Runde konnte der Bonus hier schnell gefunden werden. Danke für die schöne Runde in eine Gegend die ich noch nicht gut kannte. Dafür ein Schleifchen!

Opmerking 21. augustus 2012 Team repridi heeft een notitie geschreven

Ab heute leider nur noch bei GC.

Gevonden 10. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Heute konnte nun endlich auch der Bonus gehoben werden und somit findet die Reihe "Lechtingen und Umgebung" ein Ende. Vielen Dank für´s zeigen der vielen Orte und hintergrundinfos. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 26. februari 2011 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Zum Auftakt der diesjährigen Motorradsaison eine kleine Cachtour gemacht .
Da ich seit einiger Zeit alle Zahle zusammen hatte ging es heute zu Bonus .
Jetzt kann ich endlich diese Serie streichen , aber schön wars .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 23. september 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Obwohl wir die Serie noch nicht komplett haben, blieb uns der Bonuscache nicht verborgen. Wir haben auf schöne Art Lechtingen kennen gelernt.

Danke dafür.