Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zieht euch warm an!

Frostiger Spaziergang

por Goedeke Michel     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 23.677' E 009° 14.238' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 29. diciembre 2007
 Publicado desde: 29. diciembre 2007
 Última actualización: 04. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC4C83
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
655 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr bei 23.232/13.143

Dieser Cache führt euch zur Doline Weidenwang.
Hier befindet sich zeitweise ein Kältepol Deutschlands in Strahlungsnächten.
Die Lufttemperatur kann im Winter bis zu -43°C, im Sommer bis zu -6°C betragen. Es gibt ca. 220 Frosttage im Jahr. Die Tagesschwankungen der Luffttemperatur beträgt zeitweise 30°C.
Ihr seht also ihr solltet euch warm anziehen es könnte sehr kalt werden.
Auch sonst gibt es an diesem Ort viel interessantes zu erfahren und wenn ihr Glück habt trefft ihr auf Roland Hummel und könnt euch mit ihm übers Wtter unterhalten.

Der Empfang war nicht berrauschend, deshalb bitte Hint beachten. Damit nicht der Wald umgegraben werden muss.

Viel Spass!

Ayuda adicional   Descripción

Tebßr Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Albtrauf Pfullingen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zieht euch warm an!    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. julio 2021, 22:18 Albläufer21 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017 elinka86 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir als Ziel für eine frühabendliche Runde die Doline Weidenwang vorgenommen. Ich war noch nie an diesem interessanten Platz mitten im Wald. Es wurde auch schon recht frisch.
Die Koords führten problemlos zur großen Wurzel, dort lag die Dose allerdings gut sichtbar da. Ansonsten ist alles in Ordnung, das Logbuch trocken und jetzt alles wieder gut getarnt im Versteck.

TftC elinka86

encuentran 08. octubre 2016, 11:28 Burggeist ha encontrado el geocache

Bei 48°24,212' 9°15,020' ist ein kostenloser großer leerer Parkplatz, der sich gut als Start eignet.
Beim Start am Parkplatz waren es 7°C. Vorsichtshalber hatte ich noch eine Fließjacke unter der Regenjacke an.
Bei meiner Ankunft in der Doline Weidenwang waren es immer noch 7°C. Naja, man kann nicht immer Glück haben.
Dafür habe ich den Geocache gefunden.
Vor Ort kann man sich auch noch in ein Dolinen-Besucherbuch eintragen.
Vielen Dank für die informative Wanderung und den Geocache.
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016 Albkatze ha encontrado el geocache

War mit GiGSaJo da!
Haben die Dose nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Ort, den wir noch nicht kannten, obwohl in direkter Nähe!

DFDC!

encuentran 16. mayo 2016, 12:54 GiGiSaJo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, vielen Dank. War eine nette Wanderung mit den Wauzis! TFTC