Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Die Kuckuckseiche

Kleiner aber Steiler Multi auf unserer Hausrunde

door super_penny     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.336' E 007° 56.417' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. december 2007
 Listed since: 29. december 2007
 Laatste verandering: 26. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4C86
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
234 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfacher Multicache auf unserer Hausrunde.

Bei den angegeben Koordinaten könnt ihr Parken. Ihr müsst nicht über Den Friedhof gehen.
Geht die geschotterte Strasse unterhalb entlang und ihr kommt automatisch zum Anfang des Waldweges.

Geht zu N50° 46,246 E 007° 56,151

Dort findet ihr einen Mikro mit den Koordinaten zu Stage 2.


Hier liegt ein Weiterer Mikro mit den Koordinaten zum Final.

Begebt euch nicht in Gefahr, es geht Teilweise steil Bergab. Ihr müsst auf keinen Fall klettern!! (Außer das normale ohne Ausrüstung)
Haltet kleine Kinder im Auge. Es geht teilweise Steil runter neben den Wanderwegen.
Da ich bei mehrmaligem Einmessen manchmal nicht den besten GPS Empfang hatte, beachtet unbedingt die Hint´s.


Kinderwagen weiß ich nicht. Geht Teilweise Steil hoch und über Trampelfade. Hunde kein Prob.
Achtung vor dem Grün Muggl.

Bitte versteckt die Mikros wieder einigermaßen auffindbar.


Erstaustattung: Logbuch, Stifte (bleibt im Cache)

Kleine Tasse, Taschenrechner, Figuren;
Viel Spass wünscht Team super_penny

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: Jraa vue na qre Anqryjnyq-Ynhojnyteramr ibeorv frvg, frug vue nhs qre yvaxra Frvgr rvar Xyrvar Gnaar qvr rvara Onhzfghzcs Orjnpug. Fpunhg qnmjvfpura hagre Äfgra haq Oyäggrea. Fgntr 2: Jraa vue orvz „Tvcsryxerhm“ fvgmg haq qvr Nhffvpug travrßg, fpunhg uvagre rhpu nhs rvara Qevyyvatfonhz. Fpunhg qnuvagre. (Fgrvy nore buar Rkgen Nhfeüfghat mh orjäygvtra) Svany: Rva tebßrf Onhztrjvee orjnpug qra Pnpur. Qnuvagre hagre Äfgra haq Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Kuckuckseiche    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi einige Stationen fehlen und das Finale deshalb nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. juni 2012 TeamKermit heeft de cache gevonden

Hallo,

 

danke für diesen sehr schönen Cache. Es war insgesamt unser zweiter Cache, da wir grade erst mit dem Geocaching angefangen und dann auch noch so ein schöner.

Wir haben die Suche sehr genossen und hatten viel Spaß.

Auf dem Weg hatten wir eine wirklich geniale Aussicht und zwei sehr schöne Rastplätze.

Wir können ihn nur weiterempfehlen. Es ist sehr schön, die eigene Heimat noch mal wiederentdecken zu können.

 

Euer Team Kermit

 

In: Nix

Out: Nix

Cool

Gevonden 14. november 2011 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

muss mich den Vorfinder anschließen Station 1 hat mich zur Verzweiflung gebracht, nicht gefunden, aber die andere Station durch den gut Hint dann zügig gefunden. Bei Finale habe ich vor lauter Bäumen bald das Baumgewirr nicht gesehen aber um 10:00 Uhr konnte ich mich einloggen, leider kein Logbuch vorgefunden, habe mich auf meinem Zettel dann verewigt

Gevonden 06. maart 2011 Casca heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eageleye77 habe ich den steilen Aufstieg gewagt und wurde mit der tollen Aussicht belohnt :-) und die Anstrengungen waren vergessen.

Danke dafür!

IN: Muschel / Out: TB

Gevonden 04. maart 2011 dieSchnapper heeft de cache gevonden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Freitag Nachmittag und bestes Wetter im Frühjahr, lockt wen aus seiner Winterstarre? Den Cacher, aber auch den HaubergsMuggel!
Wenn sie zeitgleich den selben Ort aufsuchen hat der Cacher ein Problem, war der HaubergsMuggel aber fleißig hat der Cacher
eine prima Aussicht! So geschehen an Stage1, keine Chance den Mikro unbemerkt zu heben aber durch die jetzt gefällten Bäume
freien Blick auf Stage2 ? Auf Verdacht und gut Glück drauflosmarschiert und belohnt worden. Ab da war alles ganz einfach, und so nach kurzer Suche den Schatz in Händen gehalten.
Danke für diesen sportlichen Cache

dieSchnapper