Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brüderchen und Schwesterchen

por meliponini     Austria > Steiermark > Graz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 02.047' E 015° 18.509' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. octubre 2007
 Publicado desde: 29. diciembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4C87
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Brüderchen nahm sein Schwesterchen an die Hand und ging mit ihr in den Wald hinaus. Sie wollten Kräuter, Nüsse und Wurzeln sammeln.
Als es bereits Abend war und sie ihr Körbchen voll hatten, beschlossen sie nach Hause zu gehen. Unterwegs kamen sie an einem Fleckchen vorbei, auf dem die schönsten und wohlriechendsten Kräuter wuchsen die sie je gesehen hatten. Sie beschlossen ein paar wenige zu pflücken. Doch leider wussten sie nicht, dass dies der Garten der bösen Waldfee war, die hier ihre Zauberkräuter säte. Als die Waldfee die beiden sah, wurde sie wütend und verwünschte sie.

Begib dich zu dieser Stelle, vielleicht kannst du dem Brüderchen und seinem Schwesterchen helfen. Aber sei vorsichtig, die Waldfee könnte auch dich verzaubern.

Starte dazu bei den Parkplatzkoordinaten, folge dem Weg der am tiefsten in den Wald führt, vorbei an des Jägers Kapelle...

Bitte keine Hinweise in den Log schreiben.



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brüderchen und Schwesterchen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Entlang der angegebenen Wegpunkte hab ich den kleinen Spaziergang im kühlen Wald genossen...

Ich glaub die Waldfee ist gar nicht so böse. Eines Tages wird sie Brüderchen und Schwesterchen wieder erlösen :-)

Bis dahin (also solange es diesen Cache gibt) kann ich aber nur empfehlen ihn aufzusuchen :-)

tftc!!!!

encuentran 13. julio 2008 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Diese Art von Versteck ist genial! Selbst unsere bam-bams waren von diesem Micro beeindruckt, obwohl sie sonst eher gerne Schätze finden.
TFTC, fam.feuerstein

encuentran 12. julio 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Am Ort des Geschehens angekommen dachte ich im ersten Moment, ich bin im falschen Film, aber gerade als ich mich zu ärgern beginnen wollte, entdeckte ich das wirklich bezaubernde Versteck.

TFTC

encuentran 28. abril 2008 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteinander

Heute bei schönen Wetter haben wir uns auf die suche von Brüderchen gemacht. Nur wollte das Schwesterlein den ganzen Weg zum Cache getragen werden.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

encuentran 23. abril 2008 Nikita99 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit meine Hündin und Charly94 geholt und auf den Weg gemacht um Brüderchen und Schwesterchen zu helfen...
Da ich anhand der Vorlogs wusste, dass ich nach etwas Besondern suchen musste...fand ich........ gar nichts. Also mal hingestellt..Waldluft genossen...Charly94 beobachtet, meine Hündin beobachtet und dann...was ist denn das? *ggg*

Hat mir echt gut gefallen! TFTC ;o)