Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brüderchen und Schwesterchen

par meliponini     Autriche > Steiermark > Graz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 02.047' E 015° 18.509' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. octobre 2007
 Affiché depuis : 29. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4C87
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Brüderchen nahm sein Schwesterchen an die Hand und ging mit ihr in den Wald hinaus. Sie wollten Kräuter, Nüsse und Wurzeln sammeln.
Als es bereits Abend war und sie ihr Körbchen voll hatten, beschlossen sie nach Hause zu gehen. Unterwegs kamen sie an einem Fleckchen vorbei, auf dem die schönsten und wohlriechendsten Kräuter wuchsen die sie je gesehen hatten. Sie beschlossen ein paar wenige zu pflücken. Doch leider wussten sie nicht, dass dies der Garten der bösen Waldfee war, die hier ihre Zauberkräuter säte. Als die Waldfee die beiden sah, wurde sie wütend und verwünschte sie.

Begib dich zu dieser Stelle, vielleicht kannst du dem Brüderchen und seinem Schwesterchen helfen. Aber sei vorsichtig, die Waldfee könnte auch dich verzaubern.

Starte dazu bei den Parkplatzkoordinaten, folge dem Weg der am tiefsten in den Wald führt, vorbei an des Jägers Kapelle...

Bitte keine Hinweise in den Log schreiben.



Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brüderchen und Schwesterchen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Entlang der angegebenen Wegpunkte hab ich den kleinen Spaziergang im kühlen Wald genossen...

Ich glaub die Waldfee ist gar nicht so böse. Eines Tages wird sie Brüderchen und Schwesterchen wieder erlösen :-)

Bis dahin (also solange es diesen Cache gibt) kann ich aber nur empfehlen ihn aufzusuchen :-)

tftc!!!!

trouvé 13. juillet 2008 fam.feuerstein trouvé la géocache

Diese Art von Versteck ist genial! Selbst unsere bam-bams waren von diesem Micro beeindruckt, obwohl sie sonst eher gerne Schätze finden.
TFTC, fam.feuerstein

trouvé 12. juillet 2008 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Am Ort des Geschehens angekommen dachte ich im ersten Moment, ich bin im falschen Film, aber gerade als ich mich zu ärgern beginnen wollte, entdeckte ich das wirklich bezaubernde Versteck.

TFTC

trouvé 28. avril 2008 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander

Heute bei schönen Wetter haben wir uns auf die suche von Brüderchen gemacht. Nur wollte das Schwesterlein den ganzen Weg zum Cache getragen werden.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

trouvé 23. avril 2008 Nikita99 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit meine Hündin und Charly94 geholt und auf den Weg gemacht um Brüderchen und Schwesterchen zu helfen...
Da ich anhand der Vorlogs wusste, dass ich nach etwas Besondern suchen musste...fand ich........ gar nichts. Also mal hingestellt..Waldluft genossen...Charly94 beobachtet, meine Hündin beobachtet und dann...was ist denn das? *ggg*

Hat mir echt gut gefallen! TFTC ;o)