Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vor der Nase

Einfacher Traditional am Tannenbaumweiher in Hemau

door NoNick     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 03.031' E 011° 47.451' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. december 2007
 Listed since: 30. december 2007
 Laatste verandering: 01. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4C93
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parke das Auto am Wendekreisel der angegebenen Koordinaten. Von dort führt ein geschotterter Weg zum Weiher. Eine Informationstafel informiert Dich über den Weiher sowie Fauna und Flora dort.

Der Cache befindet sich in ca. 2,3m Höhe. Kleinere Cacher sollten daher eine Steighilfe mitbringen.

Erstinhalt:
Logbuch
Bleistift
offizielle Geocachebeschreibung
hässliches Gummivieh

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vor der Nase    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. mei 2008 NoNick heeft een notitie geschreven

Leider hat sich der Platz als nicht Muggelsicher herausgestellt. Üble Zeitgenossen haben den Cache "entsorgt", einen Nistkasten demontiert und Unrat hinterlassen. Da ich annehme, daß diese "Herrschaften" an diesen Ort noch öfter gastieren, sehe ich mich gezwungen den Cache zu archivieren. Danke an alle Finder für die freunlichen Logs und auf ein weiteres "good hunting" ;-)

NoNick

Gevonden 07. maart 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf die Zehen stellen und dann gaaaanz lang machen. Ging gerade noch ohne Hilfe . Nettes Plätzchen und ein schöner Start für die heutige Tour. Hab die Bloodhound Gang Geocoin abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
#554 / 10:55

Gevonden 18. februari 2008 had5vl heeft de cache gevonden

Gefunden bei strahlendem Sonnenschein nach kurzer Suche. Man hat Dose vor der Nase, sieht sie aber trotzdem nicht sofort. Ab 1,80 m hört das kleinsein auf.  ;)
Out:-
In: Plastikfigur.

Gevonden 04. februari 2008 St.Anger-Hunters heeft de cache gevonden

Das Versteck ist wirklich toll, und ein schönes Döschen!
TFTC!
Lotte & Märzen #79
unterwegs mit RotesT-Shirt

no trade

Gevonden 24. januari 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Sehr schönes Versteck - dank hint doch schnell gefunden!!!

Vielen Dank... Die Kartenkai's