Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Alicia geht spazieren.....

 .... und legt unterwegs nen kleinen Multi

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.509' E 011° 31.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 500 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2007
 Gelistet seit: 30. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4C95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ganz im Ernst, meine Tochter hat bei einem Spaziergang die Stationen ausgesucht und dem Papa gezeigt wo der Final hin soll. Beschwerden also nicht an mich ;-)

Die oben angegebenen Koordinaten bieten Parkmöglichkeiten für 2 Autos. Direkt dort findet Ihr auch den ersten Hinweis. 2 weitere werden folgen.....
Viel Spaß bei diesem kleinen Spaziergang (etwa 30 min) wünschen Alicia (7) und upigors

Ach ja, mit ner Enduro oder nem Mountenbike könnt Ihr Euch nach erfolgreicher Suche noch etwas austoben ;-)

Bitte alles wieder gut tarnen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohe Börde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alicia geht spazieren.....    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. September 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Hey Alicia,

also für dein zartes Alter bist du doch ganz schön gerissen ;). Am Start wurde ich auf den ersten Blick fündig, jedoch hab ich bei der ersten Zwischenstation ganz schön lange gesucht, dabei war das Versteck doch recht klar. Als nächstes hab ich noch eine Zwischenstation vermutet, doch irgendwie kam jetzt schon der Final. Auch war dort der letzte Eintrag vom 5.6.2010. Sollte ich etwa eine andere Box gefunden haben und eine Station übersehen haben? Aber sowas ist ja auch so ziemlich unwahrscheinlich, gell?
Also Alicia, haste toll gemacht, tolle Verstecke und schöne Location :).

TFTC
sinistarlb

PS. Trotz des Schmuddelwetters ist das Logbuch trocken :D :D :D

gefunden 03. Oktober 2009 Rissel hat den Geocache gefunden

Juchuuuu...heut beim 3. Versuch ganz schnell gefunden, warum sind wir nur die ersten beiden Male vorbeigelaufen? Jetzt ist alles gut...dank Alicia....Wink

TFTC Team Rissel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. September 2009 Rissel hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim 2. Versuch nicht gefunden.Cry 1. und 2. Punkt kein Problem. 3. Hinweis nicht zufinden...unser Navi legt sich auf keinen speziellen Punkt fest...aber wir geben nicht auf!

Hast du vielleicht einen Tipp für uns Alicia?

Liebe Grüße Team Rissel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Da hat Alicia eine schöne Strecke ausgesucht. Die Stationen waren gut zu finden und dennoch musste ich hier zweimal anreisen. Beim ersten mal ging mir die Zeit aus den Mutti hatte gerufen "Essen ist fertig". Heute hatte ich mehr Zeit und konnte die Dose gut finden. Vielen Dank an Alicia fürs zeigen dieses schönen Ortes.