Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geschüttelt, nicht gerührt

Noch so'n Mikro Wirklich?

di d0wnl0rd     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.871' E 012° 09.742' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 30. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C9C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Du legst keinen Mikro, das ist doch so popelig!", sprach meine bessere Hälfte.
"Ich hätte da aber noch eine Dose übrig..."

Simpler einfacher Mikro, bei dem ihr auch gleich noch die Koordinaten zum Bonus und zum Bonus-Bonus einsammeln könnt.

Mehr wäre nicht zu sagen, außer den üblichen Anmerkungen:
a) bitte im Logbuch eintragen, sonst gilt der Cache als nicht gefunden
b) alles wieder so herstellen, wie vorgefunden
c) lasst euch nicht beobachten, so ein Mikro müsste doch ruckzuck zu bergen, zu loggen und wieder zu verstecken sein
d) Und zum Schluss noch beherzigen: geschüttelt, nicht gerührt...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mh Nasnat uvysg rva Svatre, fcägre ynatg fpuüggrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geschüttelt, nicht gerührt    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. gennaio 2009 Tigger ha trovato la geocache

bei einem ersten Anlauf war die Dose unerreichbar weit hinten, heute mit Hilfsmittelchen angerückt, da war die doch glatt im anderen Eck... ganz so schnell wie das Finden und heute das Heben war das Loggen dann allerdings nicht (16:30-16:45).
Sehr witzige Idee, wirklich cooler 'Mikro'.
 8)

Die Bonus-Koordinaten hab ich auch, aber den hol ich mir aufgrund des einsetzenden Regens erst beim nächsten Mal...

DfdC

Ps.: uno qra zvg Ybtohpu haq Obahf-Xbbeqvangar zvg Qrpxry-bora haq nyyr naqrera zvg Qrpxry-hagra erva
 ;)

trovata 09. gennaio 2009 artissima ha trovato la geocache

gefunden

trovata 22. dicembre 2008 SDBH-R ha trovato la geocache

"Ich hätte da aber noch eine Dose übrig..." Eine?? Wink

Für's Schütteln und auch gelegentliche Rühren war ein bißchen Geduld nötig. Coole Idee, für den Bonus war's dann aber schon zu dunkel und regnerisch.

trovata 11. ottobre 2008 piele ha trovato la geocache

Die Angst den Micro nicht zu entdecken ist in diesem Fall zum Glück unbegründet. Ein Spaß für die >ganze!< Familie.

kein Tausch!

TFTC, Piele

trovata 07. ottobre 2008 JohnDeg ha trovato la geocache

Tolle Idee! Mehr sog I ned......

 Reinhard