Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Beehive

Wasser für Gaggenau.

por ygramul07     Alemania > Baden-Württemberg > Rastatt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 47.533' E 008° 18.249' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 30. diciembre 2007
 Publicado desde: 30. diciembre 2007
 Última actualización: 05. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC4CA0

35 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
298 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

leicht zu finden. Am Willi-Echle-Weg.
Parkmöglichkeit an den drei Findlingen. Der Rest zu Fuß, nicht allzuweit vom Parkplatz entfernt.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Jnffrejrex.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beehive    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. mayo 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187FH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 24. marzo 2019, 11:57 Börber ha encontrado el geocache

Beim Vorbeigehen kurz gesucht und gefunden! TFTC

encuentran 26. mayo 2018 Sparenberger ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Märchenwaldrunde gedreht, um ein paar Tiere aus der Gewalt der bösen Hexe Aluka zu befreien.

Ganz am Ende [:|] kam uns der Einfall, noch einmal zu überprüfen, ob nicht noch ein paar andere Dosen am Weg liegen - so war es und so erbeuteten wir noch den Echle-Cache als Beifang. DFDC

encuentran 24. marzo 2016 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 24. marzo 2016 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)