Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

Das letzte Bett der Gläubigen

door Tschakko     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.800' E 008° 10.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 28. juli 2007
 Listed since: 31. december 2007
 Laatste verandering: 09. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4CB2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache nurnoch bei Geocaching.com verfügbar, momentan wird in der Gegend zuviel gestohlen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das letzte Bett der Gläubigen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 05. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Ich ahne warum der cache so heißt, aber genau weiß ich es nicht, weil ein großteil der Erklärung unleserlich ist.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 03. mei 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Dunkel war's der Mond schien helle,
Schnee bedeckt die grüne Flur
als ein Auto blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr.

Darin saßen Geocacher,
schweigend ins Gespräch vertieft
als das Pferd von gegenüber
durch den Nebel Schlittschuh lief.

Nach langer Suche schneller Fund,
kann man so im Logbuch lesen
und trotz der frühen späten Stund,
ist es doch wohl so gewesen.

Nachdem wir an der "Versteckten Kamera" aufgrund der "Witterungsbedingungen" aufgeben mussten, konnten wir hier um Punkt Mitternacht unseren Logeintrag vornehmen.

Gruß
Team repridi

  Coördinaten  N 52° 15.800' E 008° 10.900'

Gevonden 29. juli 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Zweiter Cache heute und ein STF. Waren nur um Minuten zu spät für den FTF und die ankommenden Hausbewohner haben uns sehr argwöhnisch angesehen. Trotzdem ein schöner Cache.
TFTC