Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

UFO-Dockingstation

di bagsj     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 13.382' E 016° 23.962' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4CC0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

UFO1


Liebe Leser!

Unser Reporter Schwö Verung hat eine nahezu unglaubliche Geschichte recherchiert. Leider ist er nach Übermittlung seiner letzten Nachricht an die Redaktion spurlos verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Alle Nachforschungen durch unsere Redaktion blieben bislang erfolglos. Die Polizei war bisher nicht bereit uns zu unterstützen. Den vermutlichen Grund hierfür können Sie, geneigter Leser, sich sicherlich denken.

Deshalb bittet Sie die Redaktion von „SIE SIND SCHON LANGE UNTER UNS!“ um Ihre Mithilfe und veröffentlicht in der heutigen Ausgabe die letzte Nachricht unseres Reporters Schwö Verung und die uns zugegangenen Bilder:


UFO2Hey Leute!

Es ist unglaublich: Die Story wird der Knaller! Mitten in Wien haben Außerirdische eine UFO-Dockingstation schon vor vielen Jahren errichtet. Sie ist kaum zu übersehen, aber unerklärlicherweise hat bis heute niemand Verdacht geschöpft. Der Konzern, der zu ihrer Tarnung landesweit tätig ist, kann die Gutgläubigkeit der Bevölkerung nicht erklären. Sie manipulieren zweifellos unsere Gedanken schon seit langen. Trotzdem ist es mir mit meiner Aluminiumhaube gelungen einige Fotos von diesem Objekt zu machen. Irgendwie kam ich mir beobachtet vor. Deshalb habe ich in der Nähe noch eine weitere Nachricht hinterlassen, falls es mir nicht mehr gelingen sollte mit euch Kontakt aufzunehmen.

UFO3Jetzt fahre ich schon seit Stunden quer durch Wien, um sie abzuschütteln. Ihre Störsender haben es unmöglich gemacht euch die Bilder früher zu senden. Wo ich jetzt gerade bin, seht ihr an den Headerkoordinaten dieser Nachricht. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder weit genug weg bin!

UFO4Wenn ihr meine Nachricht sucht, geht zum Besuchereingang des Areals. Nicht weit weg davon ist eine große Leuchttafel (ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wofür sie wirklich dient, ist sicher auch nur eine Tarnung) und messt dort die GPS-Koordinaten. Addiert zur Nordkoordinate [2*(A+B+C)-B-1] Milliminuten und zur Ostkoordinate [3*(A+B+C)-B+C] Milliminuten. A ist die Anzahl der Buchstaben des Namens dieses Ortes (nur ein Wort, ignoriert Firmennamen und Standort), B die Anzahl der Vokale und C die Anzahl der Konsonanten dieses Wortes. Seid vorsichtig – und viel Glück!



Sehr geneigte Leser: Bitte helfen Sie uns diese Nachricht zu finden. Wir sind sicher, dass das Wohlergehen unseres Planeten davon abhängen kann!

Ihr Ergebenster
Pan Aranoia, Herausgeber von „SIE SIND SCHON LANGE UNTER UNS!“


UFO5

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per UFO-Dockingstation    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. ottobre 2016 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Lange habe ich diesen Cache in meiner Homezone schon am Radar! Heute trotz schlechtem Wetter fuhr ich zur Dockingstation und versuchte mein Glück. Ich errechnete die Koordinaten und verglich sie mit dem Tipp von Bubblezone. Die Richtung war klar und das verdächtige Objekt sofort ausgemacht. Es befand sich natürlich in der Mitte. Ist aber echt gut zu finden 😉
Danke für die Idee!
TFTC

trovata 26. novembre 2013 Eagle_ ha trovato la geocache

Das erste Schneegesöber in Wien in diesem Winter gibt das richtige Feeling, um dieses UFO zu enttarnen.
DFDC

trovata 24. gennaio 2012 pri0n ha trovato la geocache

Aufgrund der Fotos konnte die Dockingstation recht flott erkannt werden, bloß das Beschaffen extrastarker Alufolie für die Schutzhüte hat etwas gedauert, sodaß ich erst heute gestärkt durch Trinken von Granderwasser bis zum Doserl vordringen konnte.
Nach ausgiebigem Auspendeln des Versteckes konnte ich dort zwar keine Energieströme finde, dafür aber das Doserl!

TFTC, sehr netter Mystery!

Nota 13. agosto 2011 bagsj ha scritto una nota

Neue Dose vorbeigebracht und die Beschreibung leicht angepasst.

trovata 12. maggio 2011 chris2286266 ha trovato la geocache

Heute strahlten die Ufos so stark, dass sie entweder mein Gehirn oder mein Equipment oder beides beeinflussten und mich genau ins Blickfeld einer Überwachungskamera schicken wollten.
Aber nicht mit mir ;-)
TFTC (#1154)
Chri2286266