Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Leiberstunger Farbenspiel-"E", wie "Erstklässler"

 Dieser Cache ist Teil des Leiberstunger Farbenspiels

von GeoBenji     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 45.073' E 008° 06.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 11. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4CD7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Leiberstunger Farbenspiel Logo

Dieser Cache ist Teil des Leiberstunger Farbenspiels - eine Art Multicache, der aus sechs Micro- und einem Regular-Cache besteht. Das Besondere hierbei ist: Jeder Cache ist einzeln logbar! Die sechs Micro-Caches müssen aber zuerst gefunden werden, um den siebten und größten Cache finden zu können. In jedem Micro findet ihr einen farblich markierten Hinweis in Form einer Zahl oder eines mathematischen Operators. Aus der Kombination der Hinweise ergeben sich die jeweils letzten drei Stellen der Nord- und Ost-Koordinaten für den Final.

Dabei ist zu beachten:

Rot & Blau beziehen sich auf die letzten drei Stellen der Nordkoordinate.
Gelb & Grün beziehen sich auf die letzten drei Stellen der Ostkoordinate.
Wir bewegen uns nur im positiven Zahlenraum!

Die Koordinaten des großen Finals sind damit:

N 48°45.Rot&Blau
E 008°05Gelb&Grün

 

Das Leiberstunger Farbenspiel besteht aus folgenden Caches:

"A", wie "Ausgang Süd"

"B", wie "Baggersee"

"C", wie "Clubhaus"

"D", wie "Damwild"

"E", wie "Erstklässler"

"F", wie "Fussballjugend"

Sinn des Leiberstunger Farbenspiels ist es, Euch ein paar interessante und schöne Plätze in und um das kleine Dorf Leiberstung näher zu bringen.

Viel Spaß beim Cachen!


"E", wie "Erstklässler"

Obige Koordinaten führen euch direkt zu diesem Microcache. Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit. Tagsüber könnte es hier etwas muggelig sein! Die Koordinaten hatten sich am 11.4.2012 leicht geändert. Bitte beachten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

C

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bruch bei Bühl und Baden-Baden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leiberstunger Farbenspiel-"E", wie "Erstklässler"    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2016, 15:14 DINENGAMER hat den Geocache gefunden

Heute unser zweiter Anlauf und trotz Garten Muggler den Cache loggen können.

gefunden 11. Juli 2013, 15:10 desert_fox hat den Geocache gefunden

Heute an unserem letzten Urlaubstag diesen Cache gegen 15:10 Uhr als sechsten des Farbenspiels gefunden. So - jetzt geht's an's Final!

Danke für diese schöne Cache-Reihe!

Die Wüstenfüchse

gefunden 05. Juli 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Neue Koordinaten und neues Versteck, also hab ich die Dose einfach noch mal 'heimgesucht'.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 06. Juni 2012 Aigaion hat den Geocache gefunden

Kaum ausgestiegen und schon gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.073' E 008° 06.083', verlegt um 24 Meter

gefunden 22. Februar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Endlich! Im ich weiß nicht wie vielten Anlauf wurden wir heute fündig. Ich bin mir zu 99% sicher, an der Stelle schon mal gesucht zu haben. Aber egal, es ist geschafft. Nun fehlt uns nur noch das Clubhaus. Gebaut wird da nicht mehr. Benji??
Die Dose an der Schule ist übrigens etwas ramponiert und das Papier feucht.