Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Teufels Hühneraugen (Bonuscache zu "Teufelsaugen")

 ein Cache des Do-it-yourself Nightcache Event - Teams

von Fedora     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.020' E 013° 15.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4CE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
0 nicht gefunden
8 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 Taschenlampe erforderlich

Achtung! Terrain: Gelände: 3.0 von 5.0 im Winter!


Die benötigten Koordinaten für diesen Cache findest du im Cache "Teufelsaugen" (OC4C6B).
Begib dich an diese Koordinaten und halte Ausschau nach den Hühneraugen des Teufels. Dort findest du den Cache.

Im Cache ist Platz für TBs und Coins.

Dieser Cache wurde im Rahmen des Do-it-yourself Nightcache Events von EW742, Mic@ und ~Fedora~ ausgelegt.

Teufel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hroreyrtr, jb fvpu Uhruarenhtra orsvaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Do-it-yourself Nightcache Event - Team
Do-it-yourself Nightcache Event - Team

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufels Hühneraugen (Bonuscache zu "Teufelsaugen")    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2017 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Zusammen mit Ainadilion wurden die Alpen überquert, um diesen Bonus zu erneuern. Die dort vorgefundene Fremddose mit der unaktivierten(?!) Coin haben wir dankend entgegengenommen. Das neue Behältnis dürfte nun erheblich wasserdichter sein und befindet sich wieder an der Stelle, wo die Ownerin es ursprünglich versteckt hatte. Schönen Gruss an ~Fedora~, Mic@

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit dem Team tarozwo noch schnell eine kleine Wartungsrunde gedreht.
Der Cachebehälter war nicht ganz dicht, so daß das Logbuch trotz "Schutzanzug" nur noch schimmeliges Pappmaché war. Ich habe ein neues Logbuch spendiert und dieses in den verschliessbaren Beutel gesteckt, zusätzlich zu einem Silikonbeutel, der die Nässe etwas abhalten sollte. Bei nächster Gelegenheit erfolgt ein kompletter Austausch der Dose.
Viel Spaß beim Suchen, Mic@

gefunden 11. Dezember 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Nach dem NC hierzu liefen wir natürlich auch noch schnell zum Bonus. Dieser war auch schnell ausfindig gemacht, allerdings wunderten wir uns dann doch stark über die T-Wertung und die Aufschrift "Kleiner Page" im Logbuch. Doch die Hühneraugen führten uns eindeutig hier her und weit und breit war nichts weiter zu finden. Also signierten wir das Logbuch und schauten noch mal in die Online Logs. Dort gab es viele Andeutungen, dass wir wohl das richtige Büchlein erwischt hatten.

Vielen Dank fürs Legen & Pflegen :)

gefunden 05. Dezember 2015 Moose223 hat den Geocache gefunden

Während das Berliner Newbie Events gefunden. Diesen Cache haben wir mithilfe von unseren jüngsten Teilnehmerin gut gefunden. Ich habe es vor ein paar Jahren gemacht, aber das loggen ist mir in vergessenheit geraten. Das Bonus Cache ist auch gut.

Vielen dank an mic@ für den Cache,

moose223

gefunden 05. Dezember 2015 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Teufelsauge sich uns offenbarte hatte, sollte der Bonus natürlich auch noch gesucht werden. Am Ziel angekommen, mußte die jüngste den Bonus "erarbeiten". Logbuch nass, kein Problem einer hat für alle Fälle immer ein Logbuch dabei. Im Team geloggt, spaß gehabt und die Beine taten auch weh - warum muß dieser blöde Berg auch so hoch sein. :-))

Trotzdem ein wikrlich super schöner Event der uns viel Spaß gemacht hat. DANKE an den Owner und alle Mitcacher für dieses schöne Event. Danke sagt das Team Iceman0815