Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Teufels Hühneraugen (Bonuscache zu "Teufelsaugen")

Devil's Corns (Bonus Cache for "Teufelsaugen" (= Devil's Eyes)

by mic@     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 30.020' E 013° 15.033' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Route: 0.2 km
 Hidden on: 28 December 2007
 Listed since: 31 December 2007
 Last update: 04 November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4CE6
Also listed at: geocaching.com 

75 Found
0 Not found
13 Notes
9 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
454 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch  ·  English

The required coordinates for this cache can be found in "Teufelsaugen" (OC4C6B).
Go there, switch your light on and move north-east, then you find the devil's corns fast... and the cache too.

This cache was designed during the Do-it-yourself Nightcache Event by EW742, Mic@ and ~Fedora~.

devil

Additional hint   Decrypt

orgjrra urnira naq uryy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Do-it-yourself Nightcache Event - Team
Do-it-yourself Nightcache Event - Team

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Teufels Hühneraugen (Bonuscache zu "Teufelsaugen")    Found 75x Not found 0x Note 13x Maintenance 9x

Found 09 March 2024, 00:26 guthkesucht found the geocache

Mein letzter Nachtcache ist bald 4 Jahre her. Danach fehlte mir die Motivation fürs ca(t)chen, die Truppe.. dementsprechend habe ich mich sehr darüber gefreut an dieser Wartungsrunde teilnehmen zu dürfen.
Ein recht einfacher, für den man jetzt keine große Technik benötigt und der auch zeitlich schnell gemacht ist, dank weniger Stationen. Bei mehr als 5 Stationen frag ich mich ja immer "Hab ich da jetzt Lust drauf?" 😄
Und die Location liebe ich ja sowieso.
Vielen Dank an die Owner!

T4TC

Note 08 March 2024 SoF wrote a note

Auch den Bonnus zu den Teufelsaugen habe ich bereits in der Vergangenheit gefunden und geloggt.

Den Kids war zwar gegen Ende etwas kalt, aber wir hatten in geselliger Runde eine schöne Zeit!

Danke an Mic@ für den Cache!

Found 08 March 2024, 22:56 kangoo-2000 found the geocache

#35  Hier mussten wir schon etwas genauer hinschauen. Aber wir waren viele und haben mit vielen Augen die teuflischen Hühneraugen entdeckt.
🖖

Available 24 April 2023 mic@ has maintained the cache

Wartungsgang: Zusammen mit oboeman auch den Bonus besucht. Hier hatte er den richtigen Riecher und eine schöne Nord-Ost-Passage entdeckt, die die Hühneraugen von der Seite offenbarte. Das Logbuch habe ich erneuert und noch einen Speichenreflektor zusätzlich angebracht, damit dieser Bonus auch bei funzeligem Licht erkennbar ist. Gratulation zur 4001 und happy caching an ihn und alle nachfolgenden Sucher, Mic@

Found The geocache needs maintenance. 10 March 2023 SenseV269 found the geocache

Heute traf sich eine Gruppe Gleichgesinnter, um vorab den zugehörigen Multi anzugehen. Die Wetterlage war wenig vielversprechend, aber baldigst besserte sich diese. Nach Absolvierung des Multis ging es noch zu diesem Bonus. Hier wurden wir bald fündig. Das Logbuch war klatschnass und unbrauchbar. Ein Not-Logbuch samt wasserfestem Tütchen ist in meiner Geldbörse immer bevorratet. So konnte dieses hinterlassen werden. Der Owner hat hiervon bereits Kenntnis. Somit durfte dieses Logbuch auch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließen wir das Versteck zurück. Im Anschluss ging es noch zum Bonus und zwei Tradis. Der Ausflug hat in diesem Team sehr viel Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht und alles entspannt angegangen. Wie bei Nachtcaches gewohnt, ist die Lichthygiene ausbaufähig.
Mein bester Dank geht an mic@ für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.