Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Silvesterbrunch

von Wilder Geselle     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 51.356' E 014° 40.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:34 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 04. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4CEB

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Start ist am Parkplatz  N 50° 51.226  E014° 41.457

Von da aus immer der Wegmarkierung gelb folgen. Es geht teilweise steil bergauf.

Immerhin befindet sich der Cache in 570 m Höhe. Man hat von da aus eine schöne Aussicht.

Manchmal ist sogar der Jeschken zu sehen. Wer möchte kann dann noch über den Buchberg(651m) wandern.

Um die Wanderung komplett zu machen geht es vom Gipfel linkshaltend über Saubornweg und Hohlsteinweg zurück nach Jonsdorf (ca.4-5 km). Wir waren Silvester da, bei dickstem Rauhreif und 20 cm Schnee. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhe Pnpurraganuzr nhs qvr Onax fgrvtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info), Naturpark Zittauer Gebirge (Info), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silvesterbrunch    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es hier auf den schönen Berg hinauf und dieser konnte gefunden werden .Man braucht nicht auf die Bank...
Dfdc

nicht gefunden 28. März 2016 surficus hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde der Cache auch beim dritten Besuch trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Die Bank,wo er sein sollte,ist recht neu. Ist er evtl. mit der alten Bank entsorgt worden?

Vielleicht könnte der Owner da mal nach dem Rechten sehen?

Vielen Dank!

Surficus

gefunden 04. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 02. Oktober 2015 undeins hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schon am 6.8.2013 gefunden und logge sie jetzt hier nach.

D4dC

gefunden 07. Mai 2015 FüütFrau hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Buchberg und einer Station des GC  5316 Meter kamen wir auch am Silvesterbruch-Tradi vorbei.
Da wir im Ferienhaus kein mobiles Netz haben, nutzten wir diese ruhige Stelle am Morgen erstmal, um Neuigkeiten zu checken, EC Logfreigaben zu erbeten usw. Einem Brunch wären wir auch nicht abgeneigt gewesen, aber kurz vorher hatten wir erst gefrühstückt.
Die Hunde dösten in der Sonne und genossen das Wetter.
Ein wirklich schönes Plätzchen hier!
Vielen Dank fürs Herführen.