Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Eichelsberg

Der dritte Glamourcache im Niederkirchspiel

par Glamourbabe     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.717' E 007° 28.931' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. décembre 2007
 Affiché depuis : 31. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4CEF
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
2 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zum Abschluss des aktuellen Jahres hatten CDraws und ich zuerst die glorreiche Idee gehabt, einen speziellen Neujahrscache ins Leben zu rufen - dieser hätte aber, da nicht aller Tage Neujahr ist, nach einiger Zeit archiviert werden müssen, was auch Schade um den Platz gewesen wäre, den wir vor Augen gehabt haben.

Da wir der Cachergemeinde trotzdem weder den Platz noch den Cache bzw. dessen Inhalt vorenthalten wollten, hier der Kompromiss:

Wir haben heute einen nett bestückten Cache an einem schönen Platz auf dem Herschwiesener Eichelsberg hinterlassen, der pünktlich (naja, fast, auch FTF-Jäger wollen doch auch noch was zu feiern haben  ;) ) zum neuen Jahr "scharf geht". Als kleines Dankeschön bzw. zur Begrüssung des neuen Jahres gibt es von uns dazu passend zwei Happy Caching Coins.

Viel Spaß auf der Jagd, einen guten Rutsch ins und vor allem ein tolles neues Jahr 2008 wünschen GeoToTheMax, CDraws und Glamourbabe.


BTW: Der Cache kann je nach Parkort als fast-Drive-In oder als kleiner Spaziergang von fast einer Stunde gemacht werden (hierzu entweder im Ort selber parken oder am Wasserhäuschen am Ortsrande).

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvpura zhffg Qh jrvpura, Ohpura zhffg Qh fhpura...bqre jne naqref ehz?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Eichelsberg    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 29. décembre 2012 freewillis n'a pas trouvé le géoacache

Bei dem Chaos und den Log-Einträgen auf GC.com, habe ich es gar nicht erst versucht. Der Owner sollte auf jeden Fall mal nach dem Rechten sehen.

Note 08. octobre 2012 Sherlockscachefinder a écrit une note

Hier wurde ein neuer Wanderweg ausgewiesen und vor kurzem ganz viele Bäume gefällt.

Vielleicht haben wir den Cache einfach nicht gefunden oder er ist durch die Fällarbeiten verloren gegangen.

Sherlockscachefinder

trouvé 19. mai 2012 Labradormix trouvé la géocache

Drei Caches in Herschwiesen, an denen entlang man eine schöne knapp fünf Kilometer lange Rundwanderung machen kann. In Stichworten: Super Wetter, schöne Strecke über Felder und Streuobstwiesen, eine interessante Kirche und drei Caches.

Hier hab' ich zuerst ganz schön suchen müssen. Als die Koordinatenspringerei sich beruhigt hatte, aber doch noch gefunden.

trouvé 16. janvier 2011 321Meins trouvé la géocache

Beim 2. Versuch gefunden.


Danke für die Tour.